13×14 – Pipi Park | Pee



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #328663
    ClaireB
    Mitglied

    Die Dinge im Wasserpark sind nicht wie sie scheinen. Der super coole Tag der Jungs droht sich in einen Alptraum zu verwandeln. Es geschehen Dinge im „Splash Town“ Wasserpark die das Ende der Welt vermuten lassen. Cartman versucht jeden zu warnen aber keiner will auf ihn hören. Die Katastrophe steht bevor…
    Quelle: http://www.southpark.de/

    #379393
    ClaireB
    Mitglied

    Klasse Folge zum Abschluss der Staffel.

    Richtig geil wie Kyle immer die Wahrheit ueber alles erfaehrt. =) Wie naiv kann man auch sein?
    Und am Ende trinkt er die Pisse umsonst. :D Und wie kann man Bananen hassen? /:)

    #393818
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Selbst für South Park Verhältnisse war die Folge einfach nur widerlich, eklig und dämlich.

    Eine der schlechtesten Folgen der gesamten Serie.

    #405995
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge war nicht nur hauptsächlich aus Pisse, sondern auch extrem scheiße. Und die Apokalypsenstimmung kam auch nicht so gut heraus. ;)

    0,5/5

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.