13×23 – Bei aller Liebe | Couples



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #329474
    dayzd
    Mitglied

    Zunächst sieht es so aus, als hätte Andy Corvo beim Joggen einen gewöhnlichen Herzanfall erlitten. Die Untersuchungen der Gerichtsmedizin fördern allerdings zu Tage, dass der Mann an einer Nikotinvergiftung starb. Jerry, der schwule Partner von Andy, hoffte so seinen Freund beerben zu können, aber da die Ehe der beiden im Staat New York nicht anerkannt wird, geht Jerry leer aus. Zufällig wird dort, wo Andy zusammen gebrochen ist, eine Frauenleiche im Gebüsch entdeckt. Die Sozialversicherungsnummer von Anna Briseno fördert einen zweiten Namen ans Licht: Marcela Celaya, die eigentlich schon zehn Jahre früher umgebracht wurde. Zumindest wurde ihr Mann, Renaldo Celaya deswegen zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt. In Wirklichkeit hatte Marcela aber als Anna Briseno Renaldos Bruder Rafael geheiratet. Renaldo gibt die Tat zu, weil er glaubt, aufgrund der Jeopardy-Regel nicht zweimal für die gleiche Tat verurteilt werden zu können. Aber Briscoe und Green finden heraus, dass Rafael die „untreue Frau“ erschossen, bzw. sie seinem Bruder geopfert hat. So platzt der Jeopardy-Trick. Unterwegs verhaften Briscoe und Green eine wütende Frau, die ihren untreuen Gemahl gleich viermal überfährt. Die geschockte Geliebte wollte die Angelegenheit zivilisiert regeln, aber die Gattin entschließt sich, lieber ins Gefängnis zu gehen. In einer Tankstellen-Toilette finden die Detektives den „Hilferuf“ der im achten Monat schwangeren Hannah Mayer, die von einer enttäuschten Frau im Baby-Wahn entführt wurde. Briscoe kann noch rechtzeitig die Botschaft enträtseln, um schließlich die Schwangere im Haus der Kidnapperin von einem gesunden Mädchen zu entbinden.

    Quelle: RTL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.