14×01 – Sexual Healing | Sexual Healing



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #330315
    ClaireB
    Mitglied

    Die Top-Wissenschaftler des Landes versammeln sich, um das aktuell vermehrt auftretende Problem reicher Männer zu lösen, die auf einmal mit sehr vielen Frauen Sex haben wollen. Nach ausführlichen Tests wird auch einigen der Viertklässler Sexsucht diagnostiziert.
    Quelle: Planearium

    #387059
    Sam Crow
    Mitglied

    Starke Folge!
    Butters und der Busch oder die ganzen Stars in der Therapiegruppe =)=)
    Hart war dann auch das Ende als sie das „Alien“ abknallen mussten. smilie_ugly_228.gif

    Eine der besseren Folgen zu aktuellen Celebritygeschichten, definitiv.

    #387072
    ClaireB
    Mitglied

    War ganz gut. :D

    Butters und der Busch war natuerlich cool. :p Am besten war aber die Therapiegruppe, mit Sheen und Duchovny. =)

    Nur das mit dem Monster am Ende fand ich ein bisschen zu doof, aber naja…

    #391604
    Anonym
    Gast

    So gerade bei einem Freund gesehen, wo der Scheißdreck net unendlich lange buffert. /:)

    Fand die Folge lustig, das mit dem Golf Videospiel, wo Tiger Woods sich mit seiner Frau schlägert gefiel mir. :D

    Butters und sein Busch hatte auch was. :p

    Cool war die Selbsthilfegruppe, Michael Douglas hab ich sofort erkannt, Charlie Sheen ( :D ), David Duchovny und es sollte Larry King gewesen sein. ;)

    Was sonst noch? Der Test war natürlich der Hammer, wer hat das Taschentuch gesehen? =) Und wie mehrfach gefragt wurde, warum reiche Prominente mit einer Traumfrau Sex mit vielen Frauen haben wollen – dazu das Affenbeispiel. Wobei das etwas zu weit ging – für meinen Geschmack jedenfalls… /:) :p

    Gut, das mit dem Monster am Ende, dem Wizard-Alien war nicht die beste Lösung, aber doch ganz nett… Sehenswert auf jeden Fall…

    4/5.

    #406053
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bescheiden, sehr bescheiden. Butters‘ Verhalten war zwar recht amüsant, aber erklären konnte ich mir soetwas nicht. Das war schon ekelhaft. Sonst gab es ansatzweise etwas zu lachen, war aber meist sehr langweilig. :-w

    1/5

    Comfortably Numb;387319 wrote:
    und es sollte Larry King gewesen sein. ;)

    Wo hast du den denn gesehen? /:)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.