14×04 – Du hast 0 Freunde | You Have 0 Friends



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #330572
    ClaireB
    Mitglied

    Kyle hat sich in “Facebook” mit der falschen Person angefreundet, und deshalb meiden ihn nun alle anderen. Seine Situation ist hoffnungslos. Er sucht deshalb bei dem einzigen Menschen Hilfe, der immer für ihn da war. Er und Stan haben schon so viel zusammen durchgemacht in den letzten Jahren, aber was bedeutet das schon, wenn Stan Kyle nicht zu seinen Online-Freunden hinzufügen will?
    Quelle: Planearium

    #345247
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, war ganz okay. Die Sache in der realen Welt war ja noch gut, aber diese Cyberwelt dann war schon recht kacke.

    #389087
    Sam Crow
    Mitglied

    Sehr schöne Social Network Schelle. Äusserst treffend, aber ansonsten war die Folge wirklich eher lahm.

    Mir ist gerade noch eingefallen das wir Tron auch schon Mal hatten…

    #389090
    ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow;381610 wrote:
    Mir ist gerade noch eingefallen das wir Tron auch schon Mal hatten…

    Hatten wir? :-?

    #389108
    Sam Crow
    Mitglied

    Nicht? :-?
    Mir war so…

    #389109
    ClaireB
    Mitglied

    Nee, wuesst ich :p

    #389112
    Sam Crow
    Mitglied

    Ok, dann verwechsel ich das wohl mit FG. Aber das MCP war schon mal da. :>

    #391606
    Anonym
    Gast

    Die „Facebook“ Folge. Joa, also der Teil in der realen Welt war doch ganz nett, als es Cyber wurde war es naja. Das Würfelspiel war irgendwie ein netter Runninggag, mehr war’s da aber nicht…

    Yo, Facebook ist nervig, und es hat schon so gepasst, dass man dem Hype-Dreck mal eine Abreibung verpasst hat. Stan’s Vater war cool, wie er ständig von seinem Sohn wollte, dass er ihn added und ihn total abnervt. :D Und die Grandma muss man auch noch adden. Sonst war wenig, der Jude Kyle verliert alle Freunde, weil er diesen „You have 0 friends“ Typen ins Boot holt, der schon arm dran war. Naja, geht besser…

    ~ 3,5/5.

    #406336
    Roland Deschain
    Mitglied

    Genial. Eine der besten South Park Folgen bisher, da hat echt alles gestimmt.

    Klar, die Cyberwelt war etwas blöd, aber als sie immer dieses Spiel gespielt hatten war schon klasse, das hatte echt was. Wurde auch alles treffend dargestellt, wobei ich Millionaire City spiele und nicht das Spiel mit der Farm. ;)
    Na ja, und der einsame Junge war schon geil, besonders die Szene im Kino. =) Aber fragwürdig, dass die Eltern ihn so lange an den PC lassen. :-?

    5/5

    #407686
    Sam Crow
    Mitglied

    Seit ich bei diesem ganzen Facebook Geschiß immer weiter reingesogen wurde und das Beklopptentum dort anfange zu verabscheuen, gefällt mir die Folge noch um einiges besser als vor nem 3/4 Jahr.
    Trifft genau meine Stimmung.

    #413260
    Chiisette
    Mitglied

    Die Folge ging so, die Cyberwelt fand ich blöd, dafür fand ich aber alles andere ziemlich genial XD Wurde teilweiße echt geil aufgezogen, Wendy die eifersüchtig ist weil Stan den Beziehungsstatus nicht auf Paar oder so eingestellt hat, und sein Vater der ihn zusammenscheißt weil er seine Oma nicht zurückstupsen will XDD Ich finde man hätte den Fokus noch viel mehr darauf richten sollen als auf diese dumm Cyberwelt.
    Naja, bis auf die Cyberwelt, echt geile Folge XD

    #460580
    Giuliana
    Mitglied

    Ich bin gestern durch Zufall bei dieser Folge hängen geblieben. Eigentlich gucke ich South Park ja gar nicht, aber weil es hier um Facebook und diesen ganzen elenden Hype darum ging, habe ich mal nicht weg geschaltet.

    Eingestiegen bin ich bei der Szene, als Stan Hausaufgaben machen will und sein Vater ihn die ganze Zeit anbettelt ihn als Freund hinzu zu fügen :p Später soll er noch dringend seine Oma anstupsen, Fotos liken und die Farm von Kyle kommentieren =) Wendy ist sauer, dass Stan als Status ´Single` angegeben hat :D

    Der Teil in der Cyberwelt war etwas schwächer. Aber geil als Stan seine Freiheit erkniffeln muss =)

    Facebook ist schon abartig. Und trotzdem bin ich immer noch dort angemeldet #hm# Druck der Massen… wenn man mit Leuten in Kontakt bleiben will die weiter weg wohnen, bleibt einem scheinbar nichts anderes übrig :-?

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.