14×08 – Arm aber dämlich | Poor and Stupid



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #331958
    Roland Deschain
    Mitglied

    It’s been Eric Cartman’s dream to join NASCAR all his life. He is willing to do whatever’s necessary to achieve his goal. Cartman hires Butters as his pit boss to gear up for the race of his life.

    tv.com

    #401904
    ClaireB
    Mitglied

    Ganz coole Folge, Cartman und Butters zusammen sind eh immer klasse.

    Ich fand’s aber ein bisschen zu krass, wie Cartman die ganzen Leuten ueberfahren hat. #8o#

    Sehr geil aber, wie es Kenny immer angepisst hat, dass alles Nascar-Fans angeblich dumm und arm sind. =)

    #402051
    Westheim
    Mitglied

    Ich bin entsetzt. Ja, ich bin einfach nur entsetzt über diese Folge.

    Aber immerhin hat Cartman den Arsch Jimmie Johnson gekillt X-(X-(X-(X-(

    #406525
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, war durchschnittlich.

    Sehr geil fand ich Cartmans Verdummungstaktik mit dem Kopfüber-TAAHM-Marathon. Passt, da hätte er MITM gleich mitschauen können. ;) Ansonsten war das Highlight Cartman im Auto, wie er Butters‘ Sprüche immer wiederholte und sich dumm stellte. =) Der Rest war blöd, besonders das Ende.

    2,5/5

    #406528
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;426876 wrote:
    Na ja, war durchschnittlich.

    Sehr geil fand ich Cartmans Verdummungstaktik mit dem Kopfüber-TAAHM-Marathon. Passt, da hätte er MITM gleich mitschauen können. ;)

    Und was willst du uns/mir damit jetzt sagen? /:) Nix gegen MITM hier! :-w

    #406530
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dass die beiden Serien nichts für mich sind und ich sie für (sehr) schlecht halte. Und ich glaube, das war auch die Moral der Folge. ;)

    #406532
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;426892 wrote:
    Dass die beiden Serien nichts für mich sind und ich sie für (sehr) schlecht halte. Und ich glaube, das war auch die Moral der Folge. ;)

    Frech. /:) Aber eins stimmt: TAAHM auf dem Kopf zu schauen ist noch wesentlich schlimmer als es normal zu tun, weil dabei das Blut im Kopf ist und man merkt, um was es bei der Serie geht. :> Ich glaub die Folge sollte ich mir mal zu Gemüt führen. 53.gif

    #406594
    Anonym
    Gast

    „I don’t like thinking about what I wanna be when I grow up.” Ich auch nicht. #sad# So traurig wie Cartman weinte, diese Emotionen. #cry# „Nascar is for poor and stupid people.“ :D Naja, war jetzt nicht besonders aufregend wie er sich ärmer und dümmer machen wollte um NASCAR-Driver zu werden. Richtig aber TAAHM auf dem Kopf sitzend anzuschauen – Friends hätte es auch getan. #devil2# „We need Vagisil.“ LOL. Warum waren eigentlich „shit“ und „fuck“ zensiert? :-w Scheiße, das Zeug hätte er aber nicht fressen sollen. :-& :-& Die Crashs waren geil, der Rest eher platt. „Fuck my ass.“ /:) 11 Leute getötet, aber er will noch mal fahren. ;) Vagicil schenken ihm als Dank für die Werbung einen Vagicil-Rennwagen. ;) „This president Obama is pissing me off.“ :D Gott, die ganze fervickte Bleep-Zensur ging mir auf die Eier. #motz# „You can’t bring a sniper rifle onto the track.“ =) #ugly# Das Rennen war okay, der Vagisil Typ dumm. Geil war die Abkürzung durch die Mitte. :D Wenigstens gab’s ein paar geile Crashs. Was ham die da ständig gesagt? „Fucking gay as hell?“ /:) Dann verliert Cartman auch noch gegen die Alte. #roll#

    Fazit: Naja, war okay, mehr aber nicht. 3/5.

    #406599
    Roland Deschain
    Mitglied

    Und was hast du gelernt? Richtig, wenn du deine Wortwahl manchmal nicht auch etwas minderst, dann wird von dir auch jeder Kommentar zensiert. Got it? ;)

    #406606
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;427165 wrote:
    Und was hast du gelernt? Richtig, wenn du deine Wortwahl manchmal nicht aus etwas minderst, dann wird von dir auch jeder Kommentar zensiert. Got it? ;)

    #hm# Check ich nicht. Ich bin doch eh immer so anständig, oder nicht? #hm#

    #406607
    Roland Deschain
    Mitglied

    Egal. Du bist verwirrt, das reicht mir. :-)

    #413114
    Chiisette
    Mitglied

    Die Folge war solala, das beste war natürlich Catmans TAAHM Marathon um zu verdummen. Looool, da ich die Serie nicht mag hat der Witz genau meinen Geschmack getroffen. –^_^

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.