14×12 – Mysterion schlägt zurück | Mysterion Rises



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #332242
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Superheldenliga Coon and Friends hat sich neu formiert – diesmal unter der Führung von Kenny alias Mysterion. Während sie den Opfern der Öl-Katastrophe im Golf mit Verkaufserlösen von selbstgebackenen Kuchen helfen, macht sich Cartman auf den Weg zu Cthulhu, dem dunklen Dämonen der Finsternis. Ihn möchte er dazu bringen, gemeinsame Sache zu machen und die Welt mit vereinter Bosheit zu unter-jochen – und: insbesondere Rache an seinen ehemaligen Coon and Friends- Heldenkollegen zu üben. Aber auch Captain Einsicht ist nicht untätig geblieben. Durch die Erpresserfotos von Cartman in die Trunksucht getrieben, wartet er mit ei-ner Waffe im Hauptquartier von Coon and Friends auf unsere Helden. Doch er hat nicht mit der Kaltblütigkeit von Mysterion gerechnet. Dieser stellt sich ihm cool ge-genüber und bringt ihn zu späten Einsichten: Hätte er das alles verhindern können? Inzwischen spitzt sich die Lage im Golf zu. Cartman und Cthulhu richten allerorts Unheil an und Cthulhu-Sekten sprießen wie Pilze aus dem Boden. Sie verkünden das dunkle Heil auf Grundlage des Necronomicon, düsterer Überlieferungen des Bö-sen. Jetzt heißt es schnell handeln. Mysterion heftet sich an die Fersen der Cthulhu-Jünger, um herauszufinden, was es mit dem Necronomicon auf sich hat, und wie er Cthulhu stoppen kann. Es kommt schließlich zum finalen Show-Down: Üble Goth-Kids und Dämonen-Priester lauern Mysterion auf und töten ihn, noch bevor die ret-tenden Superhelden eintreffen. Und so kommt es wieder einmal, wie es bei Kenny immer kommt: Als wäre nichts gewesen, wacht er am nächsten Morgen auf, quietschfidel, und macht sich auf zu neuen Abenteuern…

    Quelle: Comedy Central

    #403717
    ClaireB
    Mitglied

    Richtig geile Folge, eine der besten ueberhaupt.

    Haette es aber cooler gefunden, wenn Mysterion am Ende gestorben waere, und sie dann erst den Kenny-Spruch gebracht haetten, das waere richtig geil gekommen.
    Aber so war’s auch witzig. :D

    Geil auch die Szene mit Kennys Eltern. =)

    Ob’s ’ne Fortsetzung gibt? :-?

    #406669
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder sehr enttäuschend, da waren sehr viele lächerliche Szenen dabei. Einzig, dass Kenny – das war klar, dass er Mysterion war – eine Superpower hatte, war klasse.

    2/5

    #410118
    Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB;418654 wrote:
    Richtig geile Folge, eine der besten ueberhaupt.

    #vertrag#

    Kenny, ich hab’s gewusst. :D
    Super Folge, ich stehe eh auf Coon und Co.
    Cthulhu war auch sehr cool. #vertrag#

    #412890
    Chiisette
    Mitglied

    OMG Kenny ist Mysterion oô Auf viele hätte ich getippt, aber mit sicherheit niiiiiiieeee auf Kenny. Kenny kommt mit seiner Kapuze immer ziemlich schüchtern rüber wärend Mysterion dann mit der tiefen Stimme auch noch ziemlich cool und unerschrocken wirkt – krasser Charaktersprung finde ich XD Ob Kenny vielleich schizophren ist? lol XDD
    Gut gefallen hat mir dass seine Superkraft die ist dass er nicht sterben kann und dass er das auch weiß lol XD

    Alles in allem geile Episode, hoffe es kommen noch mehr davon, ich mag die Superheldentruppe XDDD

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.