14×17 – Mord ohne Leiche | Hands Free



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #329428
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    In der Stadt wird die zerstückelte Leiche von Roger Barry gefunden. Spuren am Fundort führen schließlich zu einer Freundin des Ermordeten namens Jennifer Shelby. Die Frau ist allerdings nicht auffindbar. Die Detectives finden in der Wohnung von Miss Shelby ein blutverschmiertes Messer. Die Laboruntersuchungen zeigen, dass das Blut vom Toten stammt. Als Jennifer Shelby gefunden wird, stellt sich heraus, dass es sich nicht um die gesuchte Person handelt. Bei der falschen Jennifer Shelby handelt es sich um einen verdächtigen Mann namens Eli Madison, dessen Frau vor einigen Jahren als vermisst gemeldet wurde. Nach der erfolglosen Anklage hat sich Madison als Frau verkleidet, taub gestellt und als Jennifer Shelby ausgegeben, damit er man ihn endlich in Ruhe lässt. Er hat sich mit Roger Barry angefreundet, doch irgendwann hat Madison vergessen, dass er eigentlich taub ist und hat gesprochen. Roger Barry wurde wütend und als er auch noch herausgefunden hat, dass Jennifer Shelby eigentlich ein Mann ist, kam es zu einem Handgemenge. Dabei erlitt Mr. Barry einen Herzanfall und starb.

    Quelle: RTL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.