14×19 – Ein neues Leben | The Chicago Way



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #311354
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Season Finale: When a drunk patient is admitted to the ER, his actions endanger everyone at County. Pratt is still pursuing his dreams of becoming Chief of the ER, and Gates is worried about his future with Sam. Luka unexpectedly runs into Dr. Moretti.

    Quelle: TV.com

    #445935
    Starlight
    Mitglied

    Ich fand diesen mysteriösen Patienten eigentlich die ganze Zeit recht albern und nicht sehr spannend. Heftig wurde es erst zum Schluss, als der Krankenwagen explodierte. War ein guter Cliffhanger.
    Luka bekommt ein wenig Genugtuung, indem er Moretti eine reinhaut. Aber Lukas hin und wieder auftauchenden Hang zur Gewalt mag ich trotzdem überhaupt nicht leiden.
    Es war aber soooo schön, dass er es wieder mit Abby versuchen will. Und als sie ihm sagte, dass sie ihn mehr liebt als sie jemals sagen könnte. #rot# Die beiden gehören einfach zusammen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.