14×23 – Der Tod des Kaviarkönigs | Caviar Emptor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #329440
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Am Morgen nach seiner Hochzeit wird der alternde persische Kaviarhändler Manny Soleimani tot in seinem Bett aufgefunden. Sein Sohn Ben glaubt nicht an einen natürlichen Tod seines Vaters und verlangt eine Obduktion. Er verdächtigt Yasmin, die junge Braut, seinen Vater ermordet zu haben, um an das Familienvermögen zu kommen. Die Obduktion ergibt tatsächlich, dass Soleimani erstickt worden ist. Yasmin hat jedoch nicht nur selbst Vermögen, sondern auch ein wasserdichtes Alibi. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass Soleimanis Tochter Roya allen Grund hatte, ihren Vater zu hassen. Er hatte sie gezwungen, an einem Reitturnier teilzunehmen, bei dem Roya einen Unfall hatte, in dessen Folge sie keine Kinder mehr bekommen konnte. Als Roya eine Adoption ins Auge gefasst hatte, um sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen, verbot ihr Vater die Adoption und wollte außerdem, dass sie mit ihrem Mann Asher das Haus der Familie nach Soleimanis Heirat verlässt.

    Quelle: RTL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.