15 absolut unwiderlegbare Beweise dafür, dass Reese gay ist [mit Umfrage]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #405455
    Pfosten
    Mitglied
    Westheim;416324 wrote:
    Was heißt hier „Theorien“? Reese ist voll die Tucke, die Beweise hab ich ja gebracht :>

    und genau so lieben wir ihn!!!!!! :D

    packt die Regenbogen-Fahne aus!

    #405526
    patrick4
    Mitglied
    Pfosten;423574 wrote:
    Westheim;416324 wrote:
    Was heißt hier „Theorien“? Reese ist voll die Tucke, die Beweise hab ich ja gebracht :>

    und genau so lieben wir ihn!!!!!! :D

    packt die Regenbogen-Fahne aus!

    Hihi die Regenbogen-Fahne :D

    #413901
    Blutsport
    Mitglied

    Ich will es mal so sagen die entwickler dieser serie waren einfach schlau genug nichts genaues zu machen so können frauen bzw mädchen genauso wie auch männer bzw jungen hoffen und ihrer phantasie freien lauf lassen wenn dies nicht so wäre wär die serie wohl nicht ganz so erfolgreich geworden. Justin selber soll wohl schwul sein und war auch mit irgendein ich glaube sänger zusammen den namen hab ich aber vergessen aber ob das nu wirklich so ist oder war weiß wohl nur er selber.

    #413932
    Westheim
    Mitglied

    Das mit dem Sänger ist wohl nur so ein Gerücht gewesen. Tatsache ist, dass man von ihm nie auch nur irgendwas gehört hat von wegen Girlfriend …

    Genau genommen hört man von Justinleinilein überhaupt nichts mehr. #sad#

    #472118
    Omega_Meteor
    Mitglied

    Fragt sich nur, wieso Reese öfter mal in ein Mädchen verknallt ist, wie etwa in Allison. MMn sind deine „unwiderlegbaren Beweise“ bestenfalls Indizien, die sich ohne Weiteres mit Reeses Durchgeknalltheit erklären lassen.

    #509599
    Broedddelchen
    Mitglied

    [ATTACH=CONFIG]23129[/ATTACH] ich hab das noch gefunden, falls es hilft (und nicht viel zu spät ist xD) Ich weiß wohl nicht mehr, wo ich das gefunden habe. (Sorry!)

    #509612
    Broedddelchen
    Mitglied

    @burzum Inzwischen gibt es sogar welche :)

    Schau einfach mal bei Fanfiktion.de vorbei. Klicke dort auf Serien – Malcolm Mittendrin, und dann findest du auch direkt ein paar Slashfiktions über Reese (zwar alle nur über Malcolm/Reese, aber trotzdem) :D Viel Spaß :)

    #509613
    Broedddelchen
    Mitglied

    [attach=config]23130[/attach] :d

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.