15×01 – Das Leben nach dem Tod | Life After Death



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #314950
    ClaireB
    Mitglied

    Abby and Malik try to help 8-year-old Jasmine Esquivel, who was in the back of a burning car. The kid knows a lot about medicine for her age as she can tell Abby exactly what type of inhaler she has for her moderate persistent asthma and can say words like „Beclomethasone“ and „leukotriene.“ Gates tries to intubate a conscious Pratt. Sam and Morris are by him. Neela is called in to help out Pratt… who will eventually need CPR.

    Quelle: http://www.spoilerfix.com

    #364909
    melltti
    Mitglied

    das war ja mal richtig traurig. Der sympatische Pratt muss sterben…. :-(
    Sonst war es komisch fand ich. am Ende waren sie alle wieder Happy, ist ja nur jemand gestorben, fand ich etwas merkwürdig.
    Das Abby sich so nebenbei um die Patientin mit dem Asthma gekümmert hat, war ja auch nicht so doll.

    #445936
    Starlight
    Mitglied

    Die waren nicht alle wieder happy, sondern haben Pratt gedacht. Nicht nur mit Trauer, sondern mit guten Erinnerungen.

    Aber uff, die Szene schafft mich, in der Pratt klar wird, dass er es vermutlich nicht schafft. Er kann nicht sprechen, an ihm wird herumgedoktert und ihm laufen die Tränen übers Gesicht. Ab da bin ich dann nur noch am Weinen. Und das ganze Team war völlig bestürzt, Abby konnte ihre Patientin nicht mal konzentriert verarzten. Schlimm…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.