15×01 – HumanCentiPad | HUMANCENTiPAD



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #333122
    ClaireB
    Mitglied

    Kyle ist unmittelbar an der Entwicklung eines revolutionären Produkts namens HumancentiPad beteiligt, das Apple neu auf den Markt bringen will. In der Zwischenzeit macht Cartman seine Mutter dafür zur Schnecke, dass er noch nicht mal ein normales iPad besitzt.

    Quelle: Comedy Central

    #414225
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich schreib ja ungern schon vor der Ausstrahlung etwas zur Folge, aber hoffentlich zeigen sie keine, originalgebundene Szene des titelgebenden Films. [-o<

    #414229
    ClaireB
    Mitglied

    news-1501a_b.jpg

    #414230
    Roland Deschain
    Mitglied

    Danke. =) :-&

    #414374
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nicht überragend, war aber okay.

    Und zum ersten Mal hat Liane sich wirklich gegen ihren Sohn gewehrt. #8o# Aber Cartman hatte es mal wieder vollkommen übertrieben und war mit seinem fuck erst zu einem Polizisten und dann auch noch in eine Talkshow gegangen. /:) Und sein neues Spielzeug wurde ihm am Ende auch genommen. :D
    Der andere Teil mit Apple war schon… na ja, als dann der Fisch gegessen wurde. :-& An sich war die Idee jedoch ziemlich gut, also die ‚Therapie‘ sozusagen.
    Trotzdem werde ich mir deratige Sachen weiterhin nicht durchlesen. ;)

    3/5

    #414381
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, ging so. Selbst als Apple-Hasser bin ich nicht so begeistert.

    Roland Deschain;453713 wrote:
    Und zum ersten Mal hat Liane sich wirklich gegen ihren Sohn gewehrt. #8o#

    Total ooc [-( :p

    #414405
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;453724 wrote:
    Roland Deschain;453713 wrote:
    Und zum ersten Mal hat Liane sich wirklich gegen ihren Sohn gewehrt. #8o#

    Total ooc [-( :p

    Ne, nach fünfzehn Staffeln das erste Anzeichen von Charakterentwicklung. :p

    #414430
    Chiisette
    Mitglied

    OMG, Kyle tat mir fast leid in der Episode XD Wer liest sich den SCheiß schon durch LoL
    Cartman hats mal wieder geschafft und am Ende die Rechnung dafür bekommen, kaum zu glauben dass seine Mum die Nummer tatsächlich durchgezogen hat oô Hätte ich ihr nicht zugetraut XD

    #430762
    Horrorfan
    Mitglied

    Alter, was für ein Auftakt. Ich fand das war mit Abstand bisher die beste und krankeste South Park Folge überhaupt. Da ich den ersten Humancentipede Film sehr mochte, hat mir die Verarschung sehr gefallen.

    Die Folge fing schon sehr geil an. Cartman wie der in der Ipad Abteilung ausgerastet ist, ich konnt nicht mehr vor lachen.

    „Cartman: Oh ich hab ne bessere Idee, wieso gehst du nicht über die Straße und kaufst ein paar Kondome. Denn wenn du mich schon wieder f*ckst hat Aids keine Chance. Du solltest auch Zigaretten kaufen, denn ich rauche auch gerne nachdem ich gef*ckt wurde. Du willst mich F*cken Mum, dann mach es, tuhs, jetzt gleich, Hää Mach schon Mum, f*ck mich gleich hier in der Ipad Abteilung.Du willst deinn Sohn hart ran nehm, dann los f*ck mich, f*ck mich :D :D

    Als das Humancentipad vorgestellt wurde, dort lag ich auch wieder vor Lachen fast auf dem Boden.

    „Ihre Lippen werden entfernt und dann wird der Mund an den Anus angenäht.Sie haben Eingewilligt, Mund zu Anus,so dass die Fäkalien aus den Verdaunstrakt der ersten Person,in den Mund des kleinen Jungen, ja auch er hat akzeptiert und dann von den Mund des kleinen Jungen gelangen die Fäkalien über seinen Anus in den Mund der Frau, die auch akzeptiert hat, sie haben alle akzeptiert und am ende wird noch ein Tablet angedockt und das ganze ergibt ein Produkt das Teils Mensch und Teils Tausendfüssler ist und Teils Webbrowser und auch Email fähig ist. Ich präsentiere ihnen das Humancentipad“

    Und dann die nächste Szene im Labor, dort hatte ich meinen nächsten Lachanfall, als man zum ersten mal sah wie Kyle mit den anderen zusammengenäht war. Der Chinese frisst das Borrito und dann scheißen die alle. Herrlich :D

    In der nächsten Szene hab ich wieder Tränen gelacht. Als Cartman in der Show ist und das wirklich durchzieht seine Mutter hätte ihn gef*ckt, nur um ein Ipad zubekommen.

    Den nächsten Lachanfall hatte ich dann als die drei angenähten mit der Simulation verarscht wurden und wieder am Scheißen waren.
    Der Chinese: Halt durch Kyle das wird ein riesen brocken :D :D

    Und zum Schluss, hab ich auch noch mal sehr gelacht. Cartman hat es tatsächlich geschafft nen Ipad zubekommen und dann sogar noch das erste Humancentipad :D

    „Oh Wooow das gibts garnicht, es hat nen Emailprogramm, nen Webbrowser und es kackt in Kyles Mund. Das ist das beste Gerät das jemals erfunden wurde.“ Herrlich :D

    doch dann wird es ihn wieder weggenommen und er kriegt nen Wutausbruch.

    „Warum tuhst du mir das an Gott, wenn du mir das nächste mal Hoffnung machst, bringst du mich dann zu einen Mechaniker? Ich will nämlich eingeölt sein bevor ich gef*ckt werde! Etwas Schmiere wäre wirklich nett, oder wenigstens etwas Zunge, Gott! Wie wäre es mit einen kleinen Vorspiel wenn du mich das nächste mal f*ckst!“

    Dann wird er von Blitz getroffen und die Folge ist zuende. Der Geniusrat war auch cool, war das nicht Kevin Smith?

    #467178
    Nethyae
    Mitglied

    Ich seh die Folge gerade.
    Wenn Kyle, die Frau und der Japaner die einzigen sind, die den Vertrag akzeptiert haben, wie können die anderen ihr iPad dann eigentlich noch benutzen? :-?
    Soweit ich weiß kann man iTunes dann doch nicht mehr nutzen.

    #467184
    Nethyae
    Mitglied

    Ich seh die Folge gerade.
    Wenn Kyle, die Frau und der Japaner die einzigen sind, die den Vertrag akzeptiert haben, wie können die anderen ihr iPad dann eigentlich noch benutzen? :-?
    Soweit ich weiß kann man iTunes dann doch nicht mehr nutzen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.