15×14 – Am Ende einer langen Reise | A Long, Strange Trip



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325489
    ClaireB
    Mitglied

    Morris and Gates treat an older man who was assaulted on the street; Sam gets a surprise visit from her sister; Dr. Morgenstern (William H. Macy) visits County General when he discovers an old mentor is ill.
    Quelle: http://spoilertv.blogspot.com/

    #446130
    Starlight
    Mitglied

    Eine sehr rührende Geschichte. Ollie machte die Notaufnahme zu dem, was sie heute ist. Und in einem lichten Moment diagnostizierte er sogar noch TB bei der vermeintlich Krebskranken. Ich fand es auch gut gemacht, wie er alles im Stil der 60er wahrnahm. Und am Ende durfte er einschlafen, umgeben von Menschen die ihn wertschätzten und liebten. Süß.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.