15×16 – Der Anfang vom Ende | The Beginning of the End



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325688
    ClaireB
    Mitglied

    It’s Valentine’s Day in the ER and Neela (Parminder Nagra) seems to be under the spell of Dr. Brenner (David Lyons). Gates (John Stamos) treats a bizarre mushroom hunter that comes in on his wedding day with breathing problems. Banfield (Angela Bassett) refuses to give up on having a baby but is having trouble convincing her husband (guest star Courtney B. Vance) of her plan. Neela gives a little girl great news about her mother’s heart transplant surgery but is disappointed when a critical mistake is made. Meanwhile, Dr. Carter (guest star Noah Wyle) makes a surprise return to the ER.
    Quelle: http://www.nbc.com/

    #372216
    Giuliana
    Mitglied

    Ich hab die Folge eher zufällig gesehen. Und mittlerweile kenne ich kaum noch jemanden vom Hauptcast #8o# Umso mehr hat es mich gefreut, John Carter wieder gesehen. Endlich mal wieder ein bekanntes Gesicht :D

    Außerdem super, dass er wieder im County arbeiten will! Allerdings scheint er ernstahft krank zu sein. Wie er an der Dialyse-Station saß, das sah schon arg übel aus. Der wird doch wohl hoffentlich nicht in der letzten Staffel draufgehen :-w

    #446134
    Starlight
    Mitglied

    Aaaaw, Carteeeer! Das tut jedesmal wieder gut, wenn er für die letzten paar Folgen wiederkommt. Heute vermischt sich mit Damals, das macht mich ganz wehmütig. Und kaum jemand kannte John überhaupt noch. *seufz* Hahaha, Jerry war aber lustig nach diesem Pilzgesöff.
    Uh, und der Fehler bei der Transplantation war ja ganz schön krass. Und die kleine Lucy hat ihrer Mama so lange ein gebasteltes Herz gegeben.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.