15×19 – Alte Zeiten | In Times of Old



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #325950
    ClaireB
    Mitglied

    Neela (Parminder Nagra) and Sam (Linda Cardellini are shocked when they arrive back to the airport with transplant organs only to find that their plane has left them. Dr. Carter (guest star Noah Wyle) gets a surprise visit from an old friend (guest star Eriq La Salle) while waiting for his kidney transplant. Dr. Banfield (Angela Bassett) bonds with an abandoned baby boy that is left at the ER.
    Quelle: http://www.nbc.com/

    #373361
    Giuliana
    Mitglied

    Diese groß angekündigte Rückkehr von George Clooney ist mir ein bisschen mau ausgefallen. Ich hatte eher eine Wiedersehen im County erwartet.
    Komisch fand ich auch die Szene in der sich Neela, Sam und George (wie hieß der in der Serie nochmal?) über das Personal im County unterhalten und gar nicht auf Carter zu sprechen kommen. Ich dachte, darauf würde das hinauslaufen /:)

    Naja gut, Benton einmal lachen zu sehen, das sieht man auch nicht oft.

    #373366
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Dr. Doug Ross heißt er.

    Aber ich stimme dir zu. Ich dachte auch, dass die sich im County treffen. Oder dass zumindest Doug Carter besuchen fährt oder so. Ich dachte auch, als er mit Neela und Sam redete, dass bald auch Carters Name fällt. Aber nein… schon doof.

    Benton war auch wieder da. Da hab ich mich sehr gefreut. Obwohl ich mir auch mehr von Clooneys Rückkehr erwartet hatte, war ich sehr froh, ihn zu sehen und hab gesabbert wie ne Irre ^^

    #446144
    Starlight
    Mitglied

    Damals ging es mir auch so, dass ich mir da mehr Begegnungen erwartet hätte. Aber im Nachhinein finde ich es so realistischer und auch total gut gemacht. Man bekommt nochmal einen Einblick in Dougs und Carols jetziges Leben, sie leisten immer noch gute Arbeit und sind glücklich zusammen. Wem sie da das Leben gerettet haben, erfahren sie gar nicht. Aber das gefällt mir irgendwie… Es war jedenfalls wundervoll, die beiden nochmal so glücklich zu sehen.
    Und Peter!! Da hab ich mich auch gefreut. Wenn man so an die Anfänge der Benton-Carter-Beziehung denkt – au weia! Und nun sind sie wirklich gute Freunde geworden. Ich fand es gut, als Peter so penibel die Checkliste abgearbeitet hat. ^^

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.