15×20 – Das Gleichgewicht verschiebt sich | Shifting Equilibrium



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325999
    ClaireB
    Mitglied

    Neela wird auf die Probe gestellt, als es darum geht mit Dubenko an zwei verschiedenen Fällen zu arbeiten. Doch schon bald trifft sie eine schwerwiegende Entscheidung, die ihr Leben verändert. Dr. Brenner gewährt den Kollegen eine Einsicht in seine schmerzvolle Kindheit …

    Quelle: ProSieben

    #446176
    Starlight
    Mitglied

    Aww, Neela ist gegangen. Vorher hat sie sich mit Simon ausgesprochen, das war ganz gut. Und Frank war süß, wie er sich unbedingt ganz viel Mühe für sie geben wollte.
    Archie und Claudia haben mir auch super gefallen. Schön, dass sie sich vertragen haben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.