15×21 – Herzensangelegenheiten | I Feel Good



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326056
    ClaireB
    Mitglied

    Das Team des County hilft bei einem Camp für herzkranke Kinder. Schon bald wird den Erwachsenen bewusst, wie viel sie von den Kindern lernen können. Währenddessen kommt eine Frau ins Krankenhaus, die ihr Baby kürzlich dort ausgesetzt hatte. Nun interessiert sich Dr. Banfield für eine Adoption des Kindes … Und Morris geht den nächsten Schritt in seiner Beziehung zu Claudia.

    Quelle: ProSieben

    #446185
    Starlight
    Mitglied

    Das Camp fand ich klasse. Am Schluss war die Stimmung super und Scott Grimes singt ja auch einfach sehr, sehr gut.
    Für Banfield hab ich mich auch gefreut, dass sie und ihr Mann nun das Baby adoptieren konnten.
    Schöne Vorfinalfolge.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.