16×06 – ??? | I Should Have Never Gone Ziplining



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #335184
    ClaireB
    Mitglied

    The boys are excited to spend a day ziplining in the Colorado Mountains. But high in the Rockies, far from their families, their trip takes a bad turn. Chances of survival are slim. All they can do is wait to be rescued. But will help come too late?
    Quelle: South Park Studios | Kenny, Cartman, Stan & Kyle | Watch Full Episodes, Clips & More

    #441146
    Roland Deschain
    Mitglied

    364xgv.jpg

    #459494
    Horrorfan
    Mitglied

    Ich muss mal einfach meinen Frust freien lauf lassen. Bin ich der einzigste der so denkt, oder sind noch mehr meiner Meinung, dass South Park sich immer mehr zum total schlechten Mist entwickelt? South Park war bis zum ende der 14. Staffel mal meine lieblings Serie. Die Staffeln 1-14 waren einfach genial. Aber was seit andertalb Jahren geboten wird ist einfach derbe enttäuschend. Erst war die komplette Staffel 15 in meinen Augen total schlecht. Dort hatte mir keine einzige Folge gefallen und die bisherigen 6 Folgen der Staffel 16 waren in meinen Augen auch einfach nur total unlustig. Diese Folge hier, also die 6. war bisher der Tiefpunkt der Serie. Ich hab mich noch nie in einer Folge mehr gelangweilt. Die Realszenen waren auch einfach nur derbe nervend und unlustig.

    Ich weiß ja nicht warum dies so ist, aber ich hoffe wirklich das die Macher nochmal die Kurve bekommen, inzwischen find ich selbst Family Guy, American Dad und Simpsons besser als South Park.

    #465702
    Nethyae
    Mitglied

    Horrorfan, mir gehts ganz genauso. Krasse Sache, wenn ich drüber nachdenke, ich bin nun schon seit über 10 Jahren Fan von South Park, damals war ich noch in der Grundschule :D
    Die ersten 5 Staffeln waren die geilsten finde ich, bis Staffel 10 war die Serie immer noch genial. Und wie du schon sagst, bis 14 finde ich die meisten Folgen immer noch ziemlich gut. Aber jetzt ists eigentlich fast nur noch Mist. Obwohl ich die Folgen schon 100x gesehen habe, sind die ersten Folgen immer noch am besten, warum werden die eigentlich so gut wie nie gezeigt? Die fangen meistens bei Staffel 4 oder 5 an…
    Nach den ersten paar Folgen dieser Staffel habe ich gar nicht mehr weitergesehen…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.