16×21 – Rache trifft Eifersucht | Hindsight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #329486
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nachdem er mit seiner Barbekanntschaft Sonia Vasquez in seiner Wohnung noch etwas getrunken hat, wird Detective Falco bewusstlos. Als er am nächsten Morgen zu sich kommt, findet er Sonia erstochen in seinem Badezimmer. Es stellt sich heraus, dass Sonia Mitglied einer Diebesbande war, die ihre Opfer mit K.O.-Tropfen betäubt und anschließend ausraubt. Nachdem die Bande dingfest gemacht worden ist, entpuppt sich ein Mitglied, Henry Young, als Sohn des Kriminellen Tyrell Young, der kürzlich entlassen wurde. Detective Falco hatte Tyrell Young elf Jahre zuvor wegen Mordes verhaftet, obwohl der beteuert hatte, Falco hätte Beweismittel gefälscht. Zunächst vermuten die Ermittler einen Racheakt von Tyrell Young, dann stellt sich aber heraus, dass sein Sohn Henry ein Verhältnis mit Sonia hatte und diese ein Kind von ihm erwartete.

    Quelle: RTL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.