17×08 Der italienische Bob (The italian bob)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #219275
    Hyde
    Mitglied

    Mr. Burns hat einen italienischen Sportwagen bestellt und schickt Homer samt Familie nach Italien, um das Auto dort abzuholen und ein paar Wochen Urlaub zu machen. Homer baut mit dem Wagen einen schweren Unfall, und als er ihn in einem Dorf reparieren lassen will, trifft er dort auf den Bürgermeister: Tingeltangel-Bob, der Bart immer ermorden wollte. Aber er hat sich geändert und ist ein großzügiger, toleranter Mensch geworden. Unter der Bedingung, dass die Simpsons nicht verraten, dass er früher ein Gangster war, erklärt er sich bereit, den Wagen zu reparieren. Beim Abschlussfest bietet er allen Wein an – auch den Kindern. Vom Alkohol beschwipst, verrät Lisa lautstark, dass Tingeltangel-Bob ein Schwerverbrecher war …

    Quelle: http://www.prosieben.de

    #509598
    Broedddelchen
    Mitglied

    Einer meiner Lieblingsfolgen :3

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.