17×13 Die scheinbar unendliche Geschichte (Seemingly Never-Ending Story)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #300468
    Gonzo
    Mitglied

    Mal eine etwas andere Episode in der man viele neue Informationen über die Springfield-Bewohner bekommen hat. Die interessantesten Infos sind wahrscheinlich das Homers beiden oberen Haare ein Toupet sind und Snake zum Dieb wurde weil Moe ihn bestohlen hat.

    Eine Geschichte in einer Geschichte: Das ist als würdest du alte Homevideos sehen in denen du fernsiehst.

    Burns: Ich wußte nicht wohin und habe die ersten 3 Tage bei Verwandten verbracht. (Schnitt: Mr. Burns ist auf einem Friedhof)

    Burns: Ich habe meinen Prachkörper für nichts geopfert, so muss es sich anfühlen wenn man ein Baby kriegt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.