17×22 – Familienfinale | The Family Hour



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #329534
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nicole Bailey, Ex-Gattin von Ex-Senator Randall Bailey, wird nach einem Wohltätigkeitsdinner mit einem Feuerhaken in ihrer Wohnung erschlagen. Der Nachweis ihrer Telefongespräche bringt die Detectives Cassady und Green schnell auf die Spur einer Familien-Tragödie, die ihren Ursprung in den jahrelangen Misshandlungen hat, denen die Frau und die Kinder des Senators ausgesetzt waren. Als sich der Verdacht gegen Stieftochter Trina erhärtet und sie verhaftet werden soll, überraschen die Detectives Senator Bailey, wie er mit einem Messer wild auf seine Tochter einsticht. Detective Cassady sieht noch, wie er sich selbst – um Notwehr vorzutäuschen – Stichverletzungen am Bauch beibringt. Senator Bailey lässt für seine Verteidigung alle Beziehungen spielen. Selbst ein Richter vom Nachlassgericht wird für seine Zwecke eingespannt, so dass den Staatsanwälten McCoy und Rubirosa am Ende nur Detective Cassadys Aussage als stichhaltiger Beweis übrig bleibt.

    Quelle: RTL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.