18×09 – Der Tod macht Fehler | Executioner



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #329513
    dayzd
    Mitglied

    Bei der Ärztetagung in einem New Yorker Hotel wird Dr. Burns mit eingeschlagenem Schädel aufgefunden. Kurz vorher hatte er – auf der Suche nach sexueller Abwechslung – über eine Online-Anzeige ein Gaunerpärchen kennen gelernt, das ihn erpresst und ausgenommen hat. Zur Tatzeit, wie Lupo und Green feststellen, hatte das Paar aber schon den nächsten Kunden am Kragen. Eine Stimme auf dem Erpresservideo des Pärchens führt zu einem nächtlichen Besucher mit Südstaatenakzent, der dringend einen Dr. Garrison sprechen will. Die Ermittler hegen nun den Verdacht, dass der Anschlag einem anderen galt. Tatsächlich hatte Dr. Garrison, der Veranstalter der Tagung, dem Kollegen sein Zimmer zur Verfügung gestellt. Ermittlungen zu Garrisons Hintergrund führen die Detectives nach South Carolina, wo der Doktor offenbar einen Nebenjob in der Todeszelle hat. Bei der Hinrichtung des Mörders Lionel Hartigan kam es allerdings zu einem fatalen Fehler, der den Todeskandidaten in einem komatösen Dauerzustand zurückließ. Jamie Yost, der durch Hartigan einen Sohn und zwei Enkel verloren hatte, gerät in Verdacht, sich wegen der entgangenen Genugtuung am falschen Arzt gerächt zu haben.

    Quelle: RTL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.