19×08 – ??? | Sponsored Content



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #340873
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jimmy’s integrity as a newsman runs smack into PC Principal’s ideology.

    en.wikipedia.org

    #500407
    Roland Deschain
    Mitglied

    Fand das wieder ’ne gute Folge und ich mag, in welche Richtung die letzten beiden Folgen der Staffel gehen. Tatsächlich fand ich diesmal auch die PC richtig gut, aber nur, weil die richtig verarscht wurden. :D Ansonsten hat sich auch der Cliffhanger von letzter Woche aufgelöst, der geschickt mit den Geschehnissen in dieser Folge verknüpft wurde – Barbrady arbeitet also für eine Gruppe, die sich auf die Vernichtung von Werbung fixiert hat, weil die Werbung ein Eigenleben entwickelt hat und mittlerweile jeder Werbung sein. #8o# =) Also mal schauen, was da noch so kommt, bin angefixt. Außerdem gab es noch Mr. Garrison, der nun auch in die Sache involviert ist.

    #500457
    Roland Deschain
    Mitglied

    Habe heute die coole Theorie gelesen, dass evtl. die gesamte Staffel letztendlich Werbung für ein neues SP-Videospiel ist. #ugly# =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.