19×09 – ??? | Truth and Advertising



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340928
    Roland Deschain
    Mitglied

    The latest news in the school paper sets the boys on a search to find their two missing classmates.

    pogdesign.co.uk

    #501018
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ganz witzig war, wie die Jungs bei ihren Ermittlungen von der Werbung immer wieder abgelenkt wurden und sich plötzlich beim Eisessen oder Schuh-Shoppen wiederfanden. :D Ansonsten entfaltet sich die Story, die wohl alle Geschichten, die diese Staffel vorgestellt wurden, beinhaltet – was ja durchaus was ist. Bin gespannt, wie man das Ganze letztendlich auflöst und zu Ende bringt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.