19×09 Vergiss-Marge-nicht | Eternal Moonshine of the Simpson Mind



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #311604
    Schelm
    Mitglied

    Homer wakes up to find himself outdoors and covered in snow, without memory of the night before. When he arrives home, he finds everyone missing. Seeking help from Moe and Professor Frink, Homer tries to piece together his memory to find out what happened to him.

    Quelle: http://www.tv.com

    #353128
    darkviruz
    Mitglied

    hat sogar einen emmy erhalten

    Quote:
    Die Hauptstadt von Montana ist nicht „Hannah“

    :D

    grandiose folge…eher untypisch für die simpsons, aber hab mich weggelacht bei dieser folge

    wo bart den 20 jährigen homer umhaut.. =)

    die ali g – verarsche war am besten…kann man sich HIER angucken

    #353147
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, die Folge hat sogar mir mal wieder gefallen. War echt nett gemacht.
    Besonders dieser Zeitraffer von Homer hat mir gut gefallen.

    #353186
    KK
    Mitglied

    Hallo Forum,

    ich fand die Folge auch super. Gerade der Zeitraffer von Homer war schön gemacht. Weiß jemand, was das für ein Klavierstück im Hintergrund ist? Ich kenne das irgendwoher und finde es wirklich klasse, nur weiß einfach nicht, nach was ich suchen soll. :-? Ich hoffe, dass das wer weiß. #hm#

    #vertrag# KK

    EDIT: Hat sich erledigt. Hab’s schon gefunden. Für alle, die es auch hören wollen: Philip Glass – Truman Sleeps, ein Stück aus „The Truman Show“. :)

    #353195
    ClaireB
    Mitglied

    @KK 292834 wrote:

    Hallo Forum,

    ich fand die Folge auch super. Gerade der Zeitraffer von Homer war schön gemacht. Weiß jemand, was das für ein Klavierstück im Hintergrund ist? Ich kenne das irgendwoher und finde es wirklich klasse, nur weiß einfach nicht, nach was ich suchen soll. :-? Ich hoffe, dass das wer weiß. #hm#

    #vertrag# KK

    Koennte es vielleicht Everyday von Carly Comando sein? :-?

    #353205
    KK
    Mitglied

    @ClaireB 292842 wrote:

    Koennte es vielleicht Everyday von Carly Comando sein? :-?

    Du hast Recht. Es hört sich zumindest doch eher danach an, als Truman Sleeps, auch wenn beide Stücke irgendwie toll sind. Vielen Dank

    Ach, und noch eine Sache: In der Szene bei Moe, als Chief Wiggum Homer darauf anspricht und am Ende etwas sagt, wie: „Hey, Homer – du weißt doch alles: Wer war Jack The Ripper?“ und Homer beim rausstürmen „Der Leibarzt der Queen“ schreit. War das eine Anspielung auf „From Hell“ mit Johnny Depp oder war der Leibarzt wirklich ein Verdächtiger in diesem Fall?

    #353230
    ClaireB
    Mitglied

    @KK 292854 wrote:

    Ach, und noch eine Sache: In der Szene bei Moe, als Chief Wiggum Homer darauf anspricht und am Ende etwas sagt, wie: „Hey, Homer – du weißt doch alles: Wer war Jack The Ripper?“ und Homer beim rausstürmen „Der Leibarzt der Queen“ schreit. War das eine Anspielung auf „From Hell“ mit Johnny Depp oder war der Leibarzt wirklich ein Verdächtiger in diesem Fall?

    Du stellst Fragen. :p Keine Ahnung. #hm#

    Aber hier nochmal Homers Zeitraffer mit der Bestaetigung des Titels.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.