1×01 + 1×02 – Gestrandet (Teil 1 + 2) | Pilot (Part 1 + 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #216334
    Charmed
    Mitglied

    Es ist mittlerweise gut ein halbes Jahr her, dass ich mir Season 1 von Lost angeschaut hatte. Da ich im August nur Party Of Five Season 1 hab und ich Ende September oder Anfang Oktober Season 2 Box aus Schweden bestelle, habe ich mir gedacht, dass es vll ganz gut wäre Season 1 nochmal zu schauen um mir den Einstieg in die zweite Season etwas zu erleichtern.

    Was soll ich noch großartig zum Pilotfilm schreiben? Er ist einer der besten Serienpiloten aller Zeiten. Selbst beim dritten oder vierten Mal schauen ist er immer noch spitze! Es ist wirklich mal interessant die Charaktere nochmal in 1×01 und 1×02 zu sehen, wenn man Season 1 schon kennt. Man kennt (wenn man Season 1 schon kennt) viele Flashbacks der einzelnen Personen. Da kann man mal richtig nachvollziehen wieso manche Losties so handeln wie sie eben sind oder sich so geben wie sind. Man kann leichter hinter ihre Fassade schauen. Echt genial sowas zu beobachten #vertrag#

    Es gibt im Pilotfilm zwei Szenen, die mir damals ne schreckliche Gänsehaut einjagten: das Geräusch, dass das Monster aus dem Dschungel verursacht und die letzte Szene in 1×02, wo die Losties feststellen, dass der Notruf seit 16 Jahren (!!!) gesendet wird. Man, was für ne Gänsehaut hab ich heute Abend wieder bekommen als ich genau diese Szenen wieder gesehen hab.

    Der Eisbär war natürlich auch ein großes Highlight #devil2#

    Locke ist mir jetzt schon unheimlich /:) Matthew Fox hat mich dieses Mal mehr begeistert als sonst. Da ich Party Of Five tagsüber schaue und abends Lost kriege ich Matthew Fox zwei Mal zu sehen. Irgendwie genial den Schauspieler in zwei verschiedenen Hauptrollen zu sehen :p Sawyer ist seit 1×01 mein Lieblingslostie unter den Männern. Genial die Anfänge mit ihm zu sehen #devil2# Witzig fand ich auch die Szene, in der Jin (Name wurde im Pilotfilm noch garnicht erwähnt) Hurley etwas vom dem Fisch anbieten wollte und er herzhaft abgelehnt hatte =)

    Ja, man merkt schon im Pilotfilm wieder mal was für eine geniale Serie Lost eigentlich ist. Lost gehört definitiv zu den besten Serien aller Zeiten!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.