1×01 + 1×02 – Gestrandet (Teil 1 + 2) | Pilot (Part 1 + 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #216702
    Charmed
    Mitglied

    Habe nun auch endlich den Piloten gesehen, nachdem ich von den meisten Leuten nur Gutes über die Serie gehört habe. Und ich muss sagen, dass die alle recht hatten. Lost ist mit Sicherheit eine der innovativsten neuen Serien der letzten Jahre. Und schon nach dem Piloten kann ich sagen, dass sich die Serie ihren Platz in meiner Top 5 Serienrangliste verdient hat. Zwar etwas vorschnell, aber ich denke mal, dass das schon so passt!
    Der Pilot ist aber auch echt gut gelungen. Die Charaktere wurden sauber vorgestellt, es gibt eine spannende Handlung und natürlich darf man die ständigen Flashbacks auch nicht außer Acht lassen.

    Es gibt im Pilotfilm zwei Szenen, die mir damals ne schreckliche Gänsehaut einjagten: das Geräusch, dass das Monster aus dem Dschungel verursacht und die letzte Szene in 1×02, wo die Losties feststellen, dass der Notruf seit 16 Jahren (!!!) gesendet wird. Man, was für ne Gänsehaut hab ich heute Abend wieder bekommen als ich genau diese Szenen wieder gesehen hab.

    Mir eher der Cliffhanger wo sich herausgestellt hat, dass der Notruf schon so lange läuft…

    Freue mich jedenfalls schon auf heute Abend, da gibt es dann 1×03 und 1×04 #mh#.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.