1×01 + 1×02 – Gestrandet (Teil 1 + 2) | Pilot (Part 1 + 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #406500
    Sam Crow
    Mitglied
    jano;426824 wrote:
    Hoffe aber mal das diese Monstergeschichte jetzt nicht ständig aufkommt, denn das erinnert mich irgendwie zu stark an Jurassic Park.

    #pfeifen#

    jano;426824 wrote:
    Der Glatzkopf ist auch sehr komisch, was hatte der da eigentlich im Mund als er Kate angeschaut hat? War das ein Kaugummi oder ein Mundschutz von einem Boxer? Also schon echt skuril teilweise diese Serie.

    Das war ein Stück Orange.

    #406502
    Anonym
    Gast
    jano;426824 wrote:
    Nachdem ich vor 2-3 Jahren mal die ersten 12 Folgen von Lost gesehen hab dachte ich mir wäre es vll. mal an der Zeit der Serie nochmal eine Chance zu geben. Fand sie damals eigentlich schon klasse, allerdings bin ich irgendwie nicht dazu gekommen regelmässig zu schauen. Deshalb hab ich mir vor paar Tagen erstmal die Komplettbox zugelegt und kann jetzt über die Feiertage schauen bis der Arzt kommt :D

    Dagegen kann ich jetzt nix sagen. :D Gute Entscheidung, schau einfach weiter, wird noch sehr mysteriös. ;) Bis der Arzt kommt, dann berichte mal ab und an. Ersparrt auch sowas wie einen Rerun.

    jano;426824 wrote:
    Die ersten 2 Folgen fand ich obwohl ich sie ja damals schon gesehen habe doch sehr spannend.

    Der Pilot vor allem ist schon bombig, den kann man sich ruhig öfter anschauen. #vertrag#

    jano;426824 wrote:
    Etwas suspekt ist mir auch der Japaner, will das seine Frau(?) sich nicht mit den anderen zusammen tut aber verteilt dann auf einmal selber irgendwelche Leckereien.

    Der Japaner. /:) Is nen Koreaner. Jin heißt er und die Frau heißt Sun. :-) Dass einem Europäer schlitzaugige Menschen suspekt sind is normal. #pfeifen#

    jano;426824 wrote:
    Der Glatzkopf ist auch sehr komisch, was hatte der da eigentlich im Mund als er Kate angeschaut hat? War das ein Kaugummi oder ein Mundschutz von einem Boxer? Also schon echt skuril teilweise diese Serie.

    Glatze die Locke! #vertrag# Glaub der hatte so nen Orangenstück im Mund wenn ich das so überlege. :-? Locke ist der Beste. #regie#

    #406503
    Sam Crow
    Mitglied
    Comfortably Numb;426827 wrote:
    Dass einem Europäer schlitzaugige Menschen suspekt sind is normal. #pfeifen#

    Watt? /:)
    Ersetze das „Europäer“ durch „Österreicher“, dann mag das vielleicht stimmen.

    #406504
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;426828 wrote:
    Comfortably Numb;426827 wrote:
    Dass einem Europäer schlitzaugige Menschen suspekt sind is normal. #pfeifen#

    Watt? /:)
    Ersetze das „Europäer“ durch „Österreicher“, dann mag das vielleicht stimmen.

    :D Dar war mein Humor. Das war überhaupt nicht ernst gemeint. ;) Asiaten sind mir generell sympathisch. :-) Aber bei Österreicher könnte es stimmen.

    Das „Pfeifen“ wollte ich auch schon setzen. ;) Bin btw. froh mit der Orange richtig gelegen zu haben, hatte deine Beitrag nämlich noch nicht am Screen wo ich absendete. ;)

    #406507
    Sam Crow
    Mitglied

    Verstehe. :D
    Wollte nur mal nachhaken, sicherheitshalber. ;)

    #406518
    Stampede
    Mitglied
    sam crow;426825 wrote:
    jano;426824 wrote:
    der glatzkopf ist auch sehr komisch, was hatte der da eigentlich im mund als er kate angeschaut hat? War das ein kaugummi oder ein mundschutz von einem boxer? Also schon echt skuril teilweise diese serie.

    das war ein stück orange.

    [attach]17285[/attach]

    ;)

    #406522
    Anonym
    Gast

    Ja. Ist eine Orange. Danke für die Aufklärung :p

    Comfortably Numb;426827 wrote:
    Dagegen kann ich jetzt nix sagen. :D Gute Entscheidung, schau einfach weiter, wird noch sehr mysteriös. ;) Bis der Arzt kommt, dann berichte mal ab und an. Ersparrt auch sowas wie einen Rerun.

    Ok, werde ich dann mal machen. Wobei, bei den ganzen Serien die du aktuell schon schaust spielt eine mehr oder weniger doch nun auch keine Rolle mehr ;)

    Comfortably Numb;426827 wrote:
    Der Japaner. /:) Is nen Koreaner. Jin heißt er und die Frau heißt Sun. :-) Dass einem Europäer schlitzaugige Menschen suspekt sind is normal. #pfeifen#

    Oh. Wieder mal zu schnell zu einem Urteil gekommen. Naja, aber mit Namen hab ichs nicht so und letzte Mal das ich Lost gesehen hab (also 1×01-1×12) ist halt schon 3 Jahre her. Außerdem wurden ihre Namen auch noch garnicht genannt im Piloten wenn ich das richtig im Kopf habe.

    #406529
    Anonym
    Gast
    jano;426871 wrote:
    Ja. Ist eine Orange. Danke für die Aufklärung :p

    Das war eines der größten Mysterien der ersten Staffel. :D

    jano;426871 wrote:
    Comfortably Numb;426827 wrote:
    Dagegen kann ich jetzt nix sagen. :D Gute Entscheidung, schau einfach weiter, wird noch sehr mysteriös. ;) Bis der Arzt kommt, dann berichte mal ab und an. Ersparrt auch sowas wie einen Rerun.

    Ok, werde ich dann mal machen. Wobei, bei den ganzen Serien die du aktuell schon schaust spielt eine mehr oder weniger doch nun auch keine Rolle mehr ;)

    /:) Ganz schön frech. /:) Davon sind alleine 3 in Winterpause eingefroren, also. :p Und eine ist wöchentlich.

    jano;426871 wrote:
    Comfortably Numb;426827 wrote:
    Der Japaner. /:) Is nen Koreaner. Jin heißt er und die Frau heißt Sun. :-) Dass einem Europäer schlitzaugige Menschen suspekt sind is normal. #pfeifen#

    Oh. Wieder mal zu schnell zu einem Urteil gekommen. Naja, aber mit Namen hab ichs nicht so und letzte Mal das ich Lost gesehen hab (also 1×01-1×12) ist halt schon 3 Jahre her. Außerdem wurden ihre Namen auch noch garnicht genannt im Piloten wenn ich das richtig im Kopf habe.

    #8o# Mist, ich hab gespoilert. ARGH! #argh# Die sehen aber wirklich alle gleich aus, diese Asiaten. #ugly#

    #440368
    Susannah
    Mitglied

    sooo, ich hab jetzt auch mal mit Staffel 1 begonnen. Im O-Ton. Kenne von der Serie noch gar nix, bin also äußerst gespannt.

    Der Pilot war jedenfalls schonmal MEGAGEIL!

    Der Anfang, als Jack mitten im Wald zu sich kommt und erstmal vollkommen verwirrt ist. Er hetzt dann aus dem Wald – und landet mitten in der Absturzstelle. Die fand ich übrigens super inszeniert, laut, panisch, irre. Unheimlich glaubhaft, so stell ich mir wirklich die Szene nach einem Flugzeugabsturz vor. Und gleich die erste leckere Szene, als dem armen Typ das Bein zermatscht ist :-& Die Szene mit dem Typen, der in die Turbine fliegt, war hingegen so krass gemacht, dass icherstmal gelacht hab. Und der dicke Typ mit der geilen Frisur (Hurley, oder?) ist mal richtig sympathisch. Er ist so der „Kümmerer“, auch bei dem schwangeren Mädel.

    Jack, der Doc, übernimmt auf jeden Fall schon mal das Kommando. Er wirkt ruhig, gefasst, dreht nicht durcvh, versucht zu organisieren. Gefällt mir. Und dann muss er sich von Kate den Rücken nähen lassen, lecker. Tapferes und hübsches Mädchen. Mal kucken, ob da was geht :p

    Die Suche nach dem Cockpit gemeinsam mit Charlie war jedenfalls richtig klasse, dieser Wald scheint ein richtiger Organismus zu sein, der lebt. Die Geräusche von dem was-auch-immer … wuuuuah. Und die Szene im Cockpit auch … schade, daass greg Grunberg (ALIAS!!!) nur so ne kurze Screen-Time hatte, ich mag ihn nämlich.

    Transmitter schön und gut, aber funktioniert nicht. Sayid, der im Irak-Krieg auf Seite des Iraks gekämpft hat, kriegt von Sawyer (asshole) jedenfalls ganz schön was ab, bin gespannt, wann sich die ersten richtigen Aggressionen auf der Insel ausbreiten. Denn die Situation ist ja doch ein bissel nervenaufreibend. Aber das Funkgerät bekommt Sayid trotzdem im Schuss, nur hat man keinen Empfang.

    Und so kommt es in Teil 2 des Piloten zu dieser Wanderung zum Berg, an dem unter anderem auch Boone und seine Schwester (Name vergessen) teilnehmen. Derweil erfahren wir, dass jemand im Flugzeug an Handschellen gefesselt war. Und oha, es war Kate – und der Marshall, der sie begleitet hat, ist der Typ mit dem Schrapnell im Bauch. Witzig übrigens, als Hurley über ihm umkippt.

    Etwas suspekt ist mir noch das koreanische Ehepaar. Am Anfang verordnet der Mann Isolation, nur an sich selbst denken, nicht den anderen helfen. Und am Schluss verteilt er Häppchen, die sogar das ungeborene Baby wieder zum strampeln bringen #hallo#Die Szene hat mich richtig gefreut.

    Richtig gespannt bin ich auch Terry o’Quinn, den ich bisher nur aus ALIAS kenne. Die Szene mit der Orangenscheibe hatte auf jedenfall was von Marlon Brando in „Der Pate“ – dachte erst, Kate hätte Halluzinationen =) Auf jeden Fall wirkt er myteriös (*galileo-musik-einspiel*). Er sitzt reglos im Regen, scheint sich an diesem sogar zu erfreuen und meidet auch sonst den Kontakt. Allerdings scheint er aufmerksam zu sein, denn er kannte den Walts Namen, als der ihm begegnet.

    Und natürlich der Schluss: seit über 16 Jahren wird der Funkspruch gesendet (Sayid kann ja mal gut kopfrechnen), und offenbar ergebnislos. Da stecken aber ein paar Leute richtig in der Scheiße.
    Auf ner verrückten Insel, auf der Eisbären rumlaufen und irgendwas NOCH Größeres, das die Bäume wie Streichhölzer umknickt.

    Was für ein irrer Auftakt. Ich freu mich auf mehr!

    #440383
    floppy
    Mitglied

    @Susannah 511114 wrote:

    Der Pilot war jedenfalls schonmal MEGAGEIL!

    #mh#

    @Susannah 511114 wrote:

    Die fand ich übrigens super inszeniert, laut, panisch, irre. Unheimlich glaubhaft, so stell ich mir wirklich die Szene nach einem Flugzeugabsturz vor.

    Das war echt ganz Großes Fernsehen #hallo# LOST halt :-)

    @Susannah 511114 wrote:

    Hurley, oder?

    Richtig :-)

    @Susannah 511114 wrote:

    Und die Szene im Cockpit

    Horror Pur #argh#

    @Susannah 511114 wrote:

    Sawyer (asshole)

    Hast du gut erkannt :D Aber ich mag Sawyer, sogar mehr als Jack ;)

    @Susannah 511114 wrote:

    seine Schwester (Name vergessen)

    Shannon #hallo#

    @Susannah 511114 wrote:

    Richtig gespannt bin ich auch Terry o’Quinn, den ich bisher nur aus ALIAS kenne.

    Echt? da war der auch dabei? :-?

    @Susannah 511114 wrote:

    Auf jeden Fall wirkt er myteriös

    Locke ist einer der mysteriösesten Charaktere der Serie, da kannst du dich noch auf was gefasst machen #devil2#

    @Susannah 511114 wrote:

    Was für ein irrer Auftakt. Ich freu mich auf mehr!

    Einer der besten piloten , wenn nicht sogar der beste Pilot, den ich je sehen durfte #hallo#

    #440404
    Susannah
    Mitglied

    @floppy 511154 wrote:

    @Susannah 511114 wrote:

    Richtig gespannt bin ich auch Terry o’Quinn, den ich bisher nur aus ALIAS kenne.

    Echt? da war der auch dabei? :-?

    Jepp. Als Arsch vom Dienst vom FBI – schon damals mocht ich ihn :D

    #440431
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 511154 wrote:

    @Susannah 511114 wrote:

    Richtig gespannt bin ich auch Terry o’Quinn, den ich bisher nur aus ALIAS kenne.

    Echt? da war der auch dabei? :-?

    Staffel 3

    #440432
    Susannah
    Mitglied

    @Stampede 511252 wrote:

    @floppy 511154 wrote:

    @Susannah 511114 wrote:

    Richtig gespannt bin ich auch Terry o’Quinn, den ich bisher nur aus ALIAS kenne.

    Echt? da war der auch dabei? :-?

    Staffel 3

    Er kommt sogar schon in Staffel 1 vor ;-)

    #489071
    buffybot
    Mitglied

    Aus einer Laune heraus habe ich mir heute die ersten beiden Folgen von Lost nochmal angesehen und wirklich…

    …es ist immer noch der beste Serieneinstieg, den ich bis jetzt die Ehre hatte zu sehen. Unglaublich. Dabei wird Lost jetzt schon 10 Jahre alt. Was mir etwas surreal vorkommt… erst war ich davon überzeugt, das kann nicht stimmen, aber… es ist so.

    Der Absturz, die Hektik, die Verletzten, alles sehr intensiv… wobei ich jetzt mit ein bisschen Abstand und einigem, woran ich mich noch erinnere, etwas anders schaue und auch die Charaktere schon anders einordne. Dann fiel mir der Name des Hundes ein, aber nicht der von Shannons Bruder… =). Ssltsam, was man so im Gedächtnis behält und was einen wieder verlässt.
    Richtig gefreut habe ich mich über das Wiedersehen mit Sayid und Sawyer (34zlv14.gif), die sich hier schon fröhlich kloppen, hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm :D, mit Hurley natürlich ##um##, Charlie, Claire und Locke und Sun und ach, einfach allen :-).

    Lost hast von der Faszination nichts eingebüßt… daher gucke ich einfach mal munter weiter. #hallo#

    #489734
    Giuliana
    Mitglied

    @buffybot 621809 wrote:

    Aus einer Laune heraus habe ich mir heute die ersten beiden Folgen von Lost nochmal angesehen und wirklich…

    …es ist immer noch der beste Serieneinstieg, den ich bis jetzt die Ehre hatte zu sehen. Unglaublich. Dabei wird Lost jetzt schon 10 Jahre alt. Was mir etwas surreal vorkommt… erst war ich davon überzeugt, das kann nicht stimmen, aber… es ist so.

    Wirklich schon 10 Jahre? #8o# Ich werde alt…

    @buffybot 621809 wrote:

    Lost hast von der Faszination nichts eingebüßt… daher gucke ich einfach mal munter weiter. #hallo#

    Dann viel Spaß. Mir haben die Anfänge besonders gut gefallen :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.