1×01 + 1×02 – Mr. Monk und das Attentat (1 + 2) | Mr. Monk and the Candidate (1 + 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #203020
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hier noch eine kleine Inhaltsangabe:
    Nachdem Mr. Monk vom Polizeidienst zurücktreten musste , wird er nun als Privater Ermittler angeheuert um einen Merkwürdigen anschlag an einem Senator aufzuklären…

    Quelle: monk-tv.de

    eine wirlich sehr sehr guter Pilot #mh#

    Alleine schon wie Monk Sharona das Date versaut oder er dem Wahlkampfmanager die Pins an der Stadtkarte durcheinander bringt, oder als er de Arm des Toten aus dem Sarg hochhebt, einfach nur köstlich. =) =)
    Dann wieder etwas emotionaler, als Sharona kündigt und er an Trudys Grab steht ihr Lieblingslied spielt.#bye#
    toll wie er den Fall gelöst hat, indem er in der Parkgarage ein Echo hört weiß er wer der Auftraggeber des Killers ist #hm#
    auch wie er am Ende auf den killer im Dunkeln schießt und ihn sogar trifft ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.