1×01 + 1×02 – Pilot | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205953
    NoRemorse
    Mitglied

    Nach langem Überlegen hatte ich mich entschlossen die komplette Serie Dark Angel zu kaufen. Wie immer habe ich ein gutes Gespür für sehr gute bis gute Serien :p

    Der Pilotfilm, der aus zwei Folgen besteht, war wirklich echt gut #devil2#

    Die Storyline ist wirklich sehr komplex, aber dafür auch sehr interessant. Serien mit konstruierten Storylines sind bei mir immer gern zu sehen. Niveau muss immer vorhanden sein. Das ist bei Dark Angel auch der Fall.

    Terroristen hatten eine Atombombe mit einem elektromagnetischen Impuls in Amerika gezündet. Damit wurde Amerika in ein Entwicklungsland zurückversetzt. Die Location ist wirklich sehr gut. So kennt man Amerika garnicht mehr :p

    In den Bergen von Wyoming gibt es ein Genlabor. Dort werden hoch entwickelte Krieger erschaffen, dessen DNA nicht die eines „normalen“ Menschen ist. Diese Krieger können sehen wie Füchse, hören sehr gut wie Hunde, rennen blitzschnell, etc. Jedoch sind diese Krieger nicht perfekt und bekommen mit der Zeit Anfälle. Deswegen muss Max Medikamente schlucken. Colonel Lydecker leitet das Genprojekt Manticore. Bevor er einige Kinder umbringen lassen wollte, sind 12 Kids abgehauen. Einer von ihnen war Max. Das Mädel will ihre anderen „Geschwister“ finden und wohl auch ihre Mutter mit Hilfe von Logan Cale!

    Die Storyline ist wirklich gut und sorgt sicherlich in den nächsten Folgen für viel Spannung und Action #devil2#

    Die Einführung der Charaktere, die in der Serie vorkommen, war gut gelungen. Man wurde nicht irgendwie überrumpelt, sondern die Charaktere wurden langsam im Laufe von der Doppelfolge vorgestellt. Die Schauspieler sind klasse. Jessica Alba ist wirklich süss und passt sehr gut in die Rolle der Max Guevara #rot# In dem roten Kleid sah sie wirklich echt super aus #devil2# Ihre Freunde Sketchy und Original Cindy von Jam Pony sind mir sympathisch :p Kendra, ihre Mitbewohnerin ist auch ganz okay #vertrag# Die Rolle des Logan Cales gefällt mir auch super. Einen besseren wie Michael Weatherly gibt es für die Rolle definitiv nicht #vertrag# John Savage, ein sehr bekannter Schauspieler, spielt den bösen Colonel Lydecker.

    Max arbeitet jetzt (gegen ihren Willen) für Logan. Dafür liefert er Max Informationen über ihre Vergangenheit. Logan hatte Zack gefunden. Jetzt wird sich Max auf die Suche nach Zack machen. Hoffentlich wird sie ihn finden [-o< Wirklich clever wie Max die Sache mit Edgar Sonrisa gelöst hatte :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.