1×01 – Abgetaucht | Episode 101

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ich habe die Folgen von Montag noch nicht gesehen – was weiter nicht schlimm ist, es hat sogar gereicht, mir zwei Fogen zwischendurch erzählen zu lassen, ohne, dass ich das Gefühl habe, dass mir etwas abgeht. Die Serie zieht sich wie geschmackloses Kaugummi, so langweiligen, ergebnislosen Kram habe ich noch selten gesehen. Ich frage mich, wo überhaupt die Quoten herkamen, das müssen alles Leute wie mein liebster Couchnachbar sein, die hoffen, dass da noch irgendetwas Gutes kommen wird.

Nach irgendeiner erzählten Folge, dachte ich, jetzt müsse die Post abgehen. Nix mit Post. :^o Sorry, die Serie ist so mitreißend wie toter Fisch. Mag sein, dass das Grundkonzept, die Idee, etc. super ist, aber das alles geht mir ja so auf den Zeiger, wenn sie da stundenlang ihre Fuß in die Tiefe gehen, ohne dass etwas passiert. Wenn etwas passiert, wird zum anderen Schauplatz gewechselt, damit sich die Spannung hält und wenn man zurück ist, passiert schon wieder nix. Mit den Charakteren kann ich auch in keinster Weise mitfiebern, weil sie mich entweder nerven (die Jungs mit ihrem Haustier) oder unsympathisch sind (der Irre mit der Meeresbiologin) oder kalt lassen (die Meeresbiologin selber). Bevor die Serie lief wurde ja etwas von Verfilmung der Fathom Comics gefaselt. Da ich Comicleserin bin (no laughs please), war ich zwar skeptisch aber erwartungsvoll …. alles zerschlagen. Naja, auch dieses Elend ist bald vorbei.#devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.