1×01 – Abgetaucht | Episode 101

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Mehr als ein Jahr nach meinem ersten Versuch habe ich der Serie nun noch einmal eine Chance gegeben.
    Immer noch finde ich den Jungen unsympathisch. Er hat die Ausstrahlung und die mimischen Fähigkeiten eines Wachkomapatienten.
    Lake Bell fand ich jetzt etwas besser, allerdings hat sie mir als Anwältin in Boston Legal viel besser gefallen.

Die Ausgangspunkte wurden mit ihren jeweiligen Hauptakteuren gut eingeführt, man kann sich vorstellen, dass die Charaktere irgendwann aufeinandertreffen werden, weil sie alle das gleiche Problem haben: Die unbekannten Kreaturen. Diese nun sind gut animiert und vor allem wohl dosiert gezeigt. Bei jedem Auftauchen sieht man ein kleines Stückchen mehr – und spürt eine größere Bedrohung.

Warum hat der Doktor einen russischen Akzent (besser: einen Akzent, der russisch klingen soll)? Er ist nicht in Russland aufgewachsen, er sagte etwas, dass er zum Studieren Stipedien bekommen hat.

Merkwürdig verhält sich die Ehefrau von Mitch. Ist sie nur ignorant oder versucht sie bewusst, ihren Mann von seinem Vorhaben fernzuhalten?

Der Sternschnuppenregen erinnerte sehr an die Licher aus „Invasion“. Welche waren eigentlich zuerst da?

Diesmal bleibe ich dran und sehe die Serie weiter.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.