1×01 – Alle neun Sekunden | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196578
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von dr.spence_Kovak
    Ich vermisse halt in der Show einen durchschnittstypen der einfach mal schwul ist und bei dem sich nicht alles um Sex dreht.

    bin übrigens auch schwul, und ich kann mich nicht mit einem einzigen in Queer as Folk identifizieren!

    Hm, der eine Typ (Namen merke ich mir frühestens nach der 7. Folge …), der seit sieben Monaten keinen hatte und dann den mit dem künstlichen Hinterteil (die Zeiten, in denen eine Socke vorn in der Hose cool war, sind anscheinend vorbei …) abbekommen hat, war irgendwie SEHR durchschnittlich …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.