1×01 – Alle neun Sekunden | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210769
    Buffyfighter
    Mitglied

    1×01 war eine ganz ordentliche Pilotfolge, aber nicht unbedingt eine Folge, wovon man sagen kann, dass sie gut war.

    Ja, das Klischee. Das ist so eine Sache. Michael hat die schwulen Kerle zu Beginn von 1×01 so dargestellt, dass sie ständig nur an Sex denken würden (und das alle 9 (!!!) Sekunden), etc. Naja, so „vorteilhaft“ fand ich es nicht, das Klischee auch noch zu unterstützen, wobei man weiss, dass es auch Schwule gibt, die nicht nur an Sex denken.

    Die Charaktere sind durchwegs sympathisch. Mir gefällt Michael am besten. Zu Ted kann ich noch nichts sagen, da er nur wenige Minuten vorkam. Emmett ist eine typische Tunte, wie es im Buche steht :p Justin ist ein unsicherer Schüler, der sich von der schwulen Welt angezogen fühlt und von Brian regelrecht verführt wird. Ich bin allerdings auch gespannt wie sich die Storyline mit Justin weiterentwickeln wird. Brian ist der Hardcore-Gay wie es bei The L Word Shane ist. Brian´s Charakter finde ich vielfältig und er ist interessant!

    Die Handlung war ganz okay, aber nichts besonderes.

    Ja, einige verstehen nicht, wieso Michael sich so aufregt wegen Brian. Kann es sein, dass Michael Brian liebt? Er hat seine Meinung zu Justin mehr als deutlich gezeigt und er war regelrecht eifersüchtig :p

    Die Szene auf dem Dach hat mir sehr gut gefallen. Sie hatte irgendwie etwas gehabt. Ich denke, dass die Szene auf krasse Weise zeigen soll, wie sehr sich die beiden Männern gegenseitig vertrauen.

    Quote:
    Brian: C’mon, Mikey, let’s fly… like in all those comic books. I’m Superman. I’ll show you the world!
    Michael: Why am I always Lois Lane?

    =)

    Jetzt hat Brian einen Sohn. Den Schritt bereut er sichtlich…

    Es gab auch einige witzige Szenen (Brian im Krankenzimmer mit den vielen Lesben, Michael/Stalker, die Szenen an der Schule) in 1×01 #mh#

    Quote:
    Mal schauen was sich Justin einfallen lässt, damit er Brian wieder treffen kann, denn Brian will ja anscheinend nichts mehr mit ihm zu tun haben.

    Das scheint interessant zu werden, wie Justin sich nun verhält.

    Sehe ich auch so #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.