1×01 – Alles nicht so einfach | Life And Stuff



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #197713
    NoRemorse
    Mitglied

    Roseanne hätte mit ihren drei Kindern allein schon reichlich zu tun: Becky, die Älteste, telefoniert pausenlos, Darlene hat Schulprobleme und Söhnchen D.J. kann sich noch nicht allein anziehen. Das ist aber noch lange nicht alles: Der arbeitslose Ehemann Dan will umsorgt werden, und außerdem hat Roseanne ja auch noch ihren Beruf, mit dem sie die ganze Familie ernährt. Kein Wunder, dass das Ehepaar von einer Reise in die Karibik träumt – und auch klar, dass daraus nichts wird.

    Quelle: ProSieben

    #344304
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mir hat der Pilot ganz gut gefallen. So richtig geknallt hat es zwar noch nicht, aber da ich sie Serie bereits kenne und weiß das es besser wird….

    Die Charaktere wurden ganz gut eingeführt. Sogar der junge George Clooney war im Piloten direkt vertreten. Er ist Roseannes Boss, die in einer Plastikfabrik arbeitet.

    Den ersten Kinderstress gab es natürlich auch zu verzeichnen. Roseanne wurde zur Geschichtslehrerin zitiert, weil Darlene im Unterricht immer bellt. Die Lehrerin vermutete einen familiären Hintergrund, doch Darlene meinte einfach sie müsse bellen, weil sie im Unterricht sonst einschlafen würde :p

    #377640
    Hobie
    Mitglied

    Guter Einstieg in die Serie. Die Lehrerin von Darlene fand ich echt sonderbar. Kein Wunder dass sie bellen musste. :>

    #381081
    Dan Conner
    Mitglied

    Man merkt der ersten Folge an das sich alles erst finden musste. Chrystals Synchrostimme passt in der Folge gar nicht und Jackies Stimme kam einem immer so vor wie die von der späteren Chrystal

    #439800
    Kim72
    Mitglied

    Da ich früher Roseanne auch ziemlich geliebt habe, schaue ich nun nach meinem KOQ-Marathon mal wieder die ganzen Folgen.

    In der Auftaktstaffel lernt man schon mal die gesamte Sippe kennen..und lieben. :D

    Rosie ist einfach klasse.

    Die Geschichtslehrerin fand ich auch seltsam. Nur weil Darlene bellt, muss sie doch nicht gleich einen Psycho-Knacks haben.

    #479649
    paleiko
    Mitglied

    Ganz nette Pilotenfolge.

    Die Charaktere wurden ganz gut in die Serie eingeführt.

    Die Geschichtsleherin ist natürlich bisschen komisch. Aber sehr genial natürlich Roseannes Reaktion dadrauf.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.