1×01 – Am Ende der Zeit | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305158
    TFX
    Mitglied

    eine Pilotfolge… soll ja Appetit auf eine Serie machen. Ist meisten immer unausgegoren.

    Also im großen und Ganzen hat es mir gut gefallen. Viele bekannte Seriengesichter (also gute Handwerker) eine interessante Geschichte und gute Tricks.

    Die „erste“ Folge gefiel mir sehr gut. Jedoch war der zweite Teil etwas lahm. Ich hatte mir etwas mehr von der Auflösung versprochen. Sicherlich ist da viel Potential drin. Schade auch, dass Greg German (man ist der alt geworden – fühl ich mein Alter gleich doppelt) dann nicht mehr mitspielen wird. Einiges wurde ja auch noch nicht aufgeklärt (das Treffen der Protagonisten im gleichen „Raum Zeit Kontinuum“)
    Wie gesagt aufbaufähig. Die Hoteldame ist wohl eine eiskalte Spionin. Der Deputy ist ein waffenliebende Amazone und da gibt es noch diesen „Großwildjäger“.

    Das einzige was mir jetzt schon wirklich übel aufgestossen ist, die Tochter des Marshalls. Die hätte meinetwegen schon mal in ein schwarzes Loch verschwinden sollen. Erst holt er sie aus LA weil sie ihrer Mutter „weggelaufen“ ist … und dann bleibt sie bei ihrem Dad??!!!

    OFFTOPIC – Kommt mal ein Admin und macht mal ein extra Teil für Eureka auf? Oder spielen sich die Folgebesprechungen alle hier ab? OFFTOPIC ENDE

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.