1×01 – ??? | Awakening



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340536
    Roland Deschain
    Mitglied

    After a terrorist attack in Odessa, Texas, left the city decimated and lives in shambles, those with extraordinary abilities are in hiding after being blamed for the catastrophic event. A new world order has them being hunted by those with nefarious motives, such as Luke and Joanne Collins, who are out to avenge a tragic loss of their son.

    pogdesign.co.uk

    #498649
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also den Charme der ersten Staffel von Heroes erreicht das hier nicht, und da ich ja zugegebenermaßen auch Staffel 3 und 4 noch geschaut und nicht allzu blöd fand (ja, ja, ich weiß :p), habe ich mich auf das hier ein wenig gefreut.

    Fünf Jahre sind seit Heroes vergangen und bei einem Event in Odessa mit den Evos gibt es eine Terrorattacke. Ein Jahr danach beginnt dann die Serie in einer Welt, in der sich die Evos verstecken müssen, weil sie von der Menschheit für den Anschlag verantwortlich gemacht und sowieso eher skeptisch betrachten werden. Also kennt man ja. :p

    War auch ziemlich wirr, muss ich sagen. Viel Hin-und-her-Geswitche und viele Charaktere und Geschichten werden eingeführt, bei den Namen habe ich mir erst gar keine Mühe gemacht. Recht… merkwürdig wurde es gegen Ende mit Katana-Girl, als sie durch das Samurai-Schwert in ein Videospiel katapultiert wurde (also das ist für Heroes-Verhältnisse schon übertrieben), sodass wir ein paar Ingame-Szenen sehen durften.
    And something’s coming – wie man am Ende sah.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.