1×01 – Bärenjagd | You Can’t Miss The Bear!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258369
    rentier
    Mitglied

    Also ich finde den vorspann klasse der passt zur Serie :D.

    Ich bin hell auf begeistert von der ersten Folge. Am Besten hat mir Nancy gefallen. Vor allem nach der Szene wo sie dem jungen ein Bein gestellt hat einfach nur köstlich #devil2#. In dieser Vorstadt scheint ja so gut wie jeder Marihuana zu konsumieren. Und Dealer-konkurrenz gibt es auch noch. Wieso verkauft Nancy keine Drogen an Kindern ich fordere gleiches recht für alle /:). Der schuss war genial wo Celia ein Video sieht mit ihrem Mann desen Tennislehrerin und einem Tennisschläger…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.