1×01 – Bärenjagd | You Can’t Miss The Bear!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258650
    rentier
    Mitglied

    So jetzt kam auch ich in den genuss von Weeds. Fand den Pilotfilm okay, mehr aber nicht. Er hat mich aber auf jedenfall gefallen und werde weiter dran bleiben.

    Da die Folge nur knapp 30 Minuten lang bzw. kurz war, war das eindeutig zuwenig Zeit um a) die Figuren einzuführen und b) eine gute Story einzubauen. Beides wollte man schaffen, aber beides wurde nur unzureichend hinbekommen. Hatten früher Pilotfolgen 90 Minuten lauflänge, so stellt Weeds wohl einen neuen negativ Rekord auf. 30 Minuten ist echt ein Witz, entnehme aus den kommentaren von Tryxie das die späteren Folgen länger sein werden, hoffe das ich das richtig interpretiert habe.

    Die Charaktereeinführung war viel zu flott, durch das Zeitlimit von 30 Minuten. Nancy wurde als einzige etwas länger vorgestellt, für die Hauptfigur ja nichts ungewöhnliches. Mal schauen wer definitiv im Hauptcast sein wird, so richtig erkannt habe ich das nicht. Josh würde ich auf jedenfall länger dabei haben. #vertrag# #vertrag#

    Das Nancy so moralisch ist, das sie zwar Drogen an Erwachsene verkauft und an Kinder nicht, ist sicherlich recht komisch, aber im endeffekt genau richtig. Denke nicht, das Nancy es nicht möchte, das die Kinder kiffen, aber Kinder würden sich eher verplappern und das Risko aufzufliegen möchte Nancy wohl minimieren, indem sie nur an Erwachsene das Gras verkauft. Kann da Nancy verstehen, denn Erwachsene halten wohl ehr das Maul, als Kinder.

    Nancys Kinder sind okay, wobei der kleine viel mehr weiss über Sex als Nancy wohl weiss. Klasse wie Nancy ihrem jüngsten davor bewahren wollte, das er erfährt, das das Taube Mädel einem anderen Kerl einen geblasen hat.
    „Die ist echt stock Taub und Dennis Kling sagt, mit ihrer Zunge ist alles in Ordnung ist.“ =) =) =)

    Den Vorspann fand ich ja mal krass genial. =) =) =) Selten hat mir ein gesungener Vorspann sofort gefallen. Klasse Song, klasse Bilder.

    Quote:
    Original von Stampede
    45 Minuten sollten es dann schon sein #vertrag#

    In welcher Zeit lebst du? :p :p :p Normal sind heutzutage 41 Minuten Sendezeit. Nur wenige ausnahmen haben etwas bis deutlich mehr. :> :>

    Quote:
    Original von rentier
    dass der Untertitel „KLeine Deals unter Nachbarn“ mit ins Bild beim Vorspann eingebaut wurde [-(

    Echt? Ist mir gar nciht aufgefallen. Muss ich beim nächsten mal genauer draufachten. :> :>

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.