1×01 – Blackout | No More Good Days



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #375878
    ClaireB
    Mitglied

    Gerade zum zweiten Mal geschaut, hat mir schon bisschen besser gefallen. Hier noch ein paar Anmerkungen:
    – Was hat Charlie wohl gesehen, dass sie sagt, es wird keine guten Tage mehr geben? Erinnert mich irgendwie an Maia aus 4400
    – Marks und Olivias Beziehung scheint ohnehin nicht die staerkste gewesen zu sein. Ich mein, schon alleine der Zettel am Anfang sagt alles.
    – Wieso wollte Bryce sich umbringen? Da bin ich sehr gespannt.
    – Werden wir jemals herausfinden, wo das Kaenguru herkam? Und ob die Tiere auch einen Flash gehabt haben? :-?
    – Den Opener fand ich bloed.
    – Die Musik in den ersten ~5 Minuten war grauenvoll.

    @Noone 344507 wrote:

    @ClaireB 343236 wrote:

    Und ich hab auch schon eine leise Ahnung, wer diesen Typen da spielen wird. :p


    Meinst du Monaghan?

    Geh ich stark von aus.

    #375887
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 344784 wrote:

    – Was hat Charlie wohl gesehen, dass sie sagt, es wird keine guten Tage mehr geben? Erinnert mich irgendwie an Maia aus 4400 [/quote]
    Ja, die erinnert mich auch dran.
    Ihr Flash wird wohl ein Riesen Schocker sein, das hab ich irgendwie im Gefühl :>
    Allerdings frag ich mich auch, wieso sie sowas überhaupt sagt #hm# Ich meine, die ist ein Kind, wo kann die schon am 29.04.2010 großartig sein?#hm#

    @ClaireB 344784 wrote:

    – Marks und Olivias Beziehung scheint ohnehin nicht die staerkste gewesen zu sein. Ich mein, schon alleine der Zettel am Anfang sagt alles. [/quote]
    Naja, der war glaub ich nicht so ernst gemeint. Denke schon, dass die Beziehung stark ist, wenn er halt nüchtern bleibt

    @ClaireB 344784 wrote:

    – Werden wir jemals herausfinden, wo das Kaenguru herkam? Und ob die Tiere auch einen Flash gehabt haben? :-? [/quote]
    =)=)=) Interessant, letzteres würde ich jetzt auch gerne wissen :-?=)
    Naja, das Känguru wird halt aus nem Zoo oder so gekommen sein

    @ClaireB 344784 wrote:

    @Noone 344507 wrote:

    @ClaireB 343236 wrote:

    Und ich hab auch schon eine leise Ahnung, wer diesen Typen da spielen wird. :p


    Meinst du Monaghan?

    Geh ich stark von aus.

    Fänd ich ehrlich gesagt total blöd :-w

    #375888
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 344862 wrote:

    Allerdings frag ich mich auch, wieso sie sowas überhaupt sagt #hm# Ich meine, die ist ein Kind, wo kann die schon am 29.04.2010 großartig sein?#hm#[/quote]
    Keine Ahnung. #hm#
    Aber ich befuerchte, das wird nicht so bald geloest.

    @Stampede 344862 wrote:

    =)=)=) Interessant, letzteres würde ich jetzt auch gerne wissen :-?=)[/quote]
    Naja was, ist doch eine berechtigte Frage :p

    @Stampede 344862 wrote:

    Naja, das Känguru wird halt aus nem Zoo oder so gekommen sein[/quote]
    Was wiederum heissen wuerde, dass es keinen Flash gehabt haben kann.

    @Stampede 344862 wrote:

    Fänd ich ehrlich gesagt total blöd :-w

    Wir wissen ja nun, dass du ihn nicht magst. :p

    #375889
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 344863 wrote:

    @Stampede 344862 wrote:

    Naja, das Känguru wird halt aus nem Zoo oder so gekommen sein[/quote]
    Was wiederum heissen wuerde, dass es keinen Flash gehabt haben kann. [/quote]
    Außer, der Zoo ist nicht weit entfernt :-?

    @ClaireB 344863 wrote:

    @Stampede 344862 wrote:

    Fänd ich ehrlich gesagt total blöd :-w

    Wir wissen ja nun, dass du ihn nicht magst. :p

    Das hat damit nix zu tun.
    Das wär einfach zu vorhersehbar

    #375890
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 344864 wrote:

    @ClaireB 344863 wrote:

    @Stampede 344862 wrote:

    Naja, das Känguru wird halt aus nem Zoo oder so gekommen sein[/quote]
    Was wiederum heissen wuerde, dass es keinen Flash gehabt haben kann. [/quote]
    Außer, der Zoo ist nicht weit entfernt :-?[/quote]
    Naja, stimmt, der Flash war ja schon ein bisschen laenger vorbei, als er das Viech sah.

    @Stampede 344864 wrote:

    @ClaireB 344863 wrote:

    @Stampede 344862 wrote:

    Fänd ich ehrlich gesagt total blöd :-w

    Wir wissen ja nun, dass du ihn nicht magst. :p

    Das hat damit nix zu tun.
    Das wär einfach zu vorhersehbar

    Naja, wir werden sehen.

    #386130
    BEEF
    Mitglied

    Hmm auch wenn ich schon ein halbes Jahr vorne dran seid, schreib ich troztdem mal was ;)

    Also ich fand den Pilot auch wirklich gut!

    so Detailiert wie manche hab ich das gar nicht betrachtet, aber das mit den Tieren/Känguru ist ein lustiger Gedankengang ;)

    Also ich fand es sehr spannend!!! Vor allem als sie das Video von der Überwachungskamere im Stadion gefunden haben!!!
    Kanns kaum erwarten das es am Montag weiter geht!

    Und vor allem hat mich im laufe der Woche immer wieder die Frage beschäftigt, wie würde ich mich fühlen wenn ich sowas wissen würde/müsste ;)

    #386135
    ClaireB
    Mitglied
    BEEF;372286 wrote:
    Vor allem als sie das Video von der Überwachungskamere im Stadion gefunden haben!!!

    Hab letztens auf ProSieben nen Trailer gesehen, und da haben sie die Szenen sogar schon gezeigt, die Idioten…

    BEEF;372286 wrote:
    Und vor allem hat mich im laufe der Woche immer wieder die Frage beschäftigt, wie würde ich mich fühlen wenn ich sowas wissen würde/müsste ;)

    FLASHFORWARD :p

    #386155
    Stampede
    Mitglied
    BEEF;372286 wrote:
    Hmm auch wenn ich schon ein halbes Jahr vorne dran seid, schreib ich troztdem mal was ;)

    Sind ja nur wir US-Schauer weiter, die meisten User schaun ja vermutlich die deutsche Ausstrahlung und sind ja auf deinem Stand #hallo# (aber wollen anscheinend nichts dazu schreiben….)

    #386227
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Soeben gesehen und auf den ersten Blick für gut und spannend befunden. Ich bleibe auf jeden Fall dran.

    Ein vermeintlich normaler Tag wird zum Mysterium schlecht hin. Ein Blackout vom 2 Minuten und 17 Sekunden, der die GANZE Welt betrifft, gibt verdammt viele Rätsel auf, klar. Direkt nach dem Blackout liegt die Welt quasi in Trümmern. Flugzeuge stürzten ab, Massenkarambolagen auf den Straßen und vieles mehr. Die Bilder direkt nach dem Blackout, die brennenden Gebäude und das Chaos waren schon ziemlich genial gemacht. Und in Mitten der Trümmern hüpft ein Känguru durch die Gegend. Und als ob das nicht alles schon merkwürdig genug wäre, gibt es da noch diese FFs, von denen die Menschen berichten. Die meisten Menschen konnten während des Blackouts einen Blick in die Zukunft werfen… so heißt es. Manche sahen jedoch nichts, was die Theorie mit dem Tot vor anbrechen des besagten Tages natürlich ziemlich nahe legt.

    Zu den Charakteren kann ich nach der ersten Folge nicht so viel sagen.
    Mark, Olivia und Charlie spielen ganz offensichtlich mit die größte Rolle in dem ganzen Mysterium. Mark wird sich scheinbar mit voller Hingabe diesem Blackout widmen. Seine Vision zeigt, dass er scheinbar nahe dran war die ganze Sache aufzuklären. Doch scheinbar wollten das einige Leute verhindern. Des Weiteren zeigte der FF, dass er wieder zur Flasche greifen wird. Im gleichen Atemzug dann der FF von seiner Frau Olivia, die die Trennung von Mark sieht bzw. sich schon mit einem neuen Mann sieht. Und genau diesen Mann lernt sie dann auch prompt im Krankenhaus kennen. Er ist der Vater eines kleinen Patienten von ihr. Ja und Charlies FF ist noch ziemlich unklar. Jedenfalls ist ihr Traum und ihre Worte wohl der Titel der Folge „no more good days“. Was hat sie geträumt?

    Der Cliff war dann ja auch ziemlich gänsehautwürdig. Das Video einer Überwachungskamera eines Stadions wird gezeigt. Das gesamte Stadion liegt Bewusstlos auf den Rängen und in Mitten der ganzen Menschen läuft eine vermummte Person zum Ausgang…. krass!

    Also alles in allem ein sehr spannender Pilot, der auf jeden Fall Lust auf mehr macht.

    #386313
    Sam Crow
    Mitglied

    Nä, das war nix.

    Technisch nicht auf der Höhe (wie auch mit Goyer auf dem Stuhl?), absolut lahmarschig und banal. Die Story ist ungefähr so interessant wie der Plot der Lindenstrasse und schauspielerisch war das die reinste Katastrophe. Einzig Mr. Sulu war ganz cool.

    Mal sehen. Wenn die zweite Folge gleich genauso beschissen ist setz ich den Kram umgehend wieder ab.

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.