1×01 – ??? | Charlie Goes Back to Therapy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #447204
    Anonym
    Gast

    @Burning 528721 wrote:

    #sad#

    Oh no, dann nehmen wir dich doch noch mit rein in die Quitter Runde. blumen-smilies-0002.gif

    #447205
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 528722 wrote:

    @Burning 528721 wrote:

    #sad#

    Oh no, dann nehmen wir dich doch noch mit rein in die Quitter Runde. blumen-smilies-0002.gif

    SOOO SCHÖN ##um##

    #447214
    Anonym
    Gast

    @Burning 528724 wrote:

    @Comfortably Numb 528722 wrote:

    @Burning 528721 wrote:

    #sad#

    Oh no, dann nehmen wir dich doch noch mit rein in die Quitter Runde. blumen-smilies-0002.gif

    SOOO SCHÖN ##um##

    Oh. #rot# ##um##

    #447261
    Annie Edison
    Mitglied

    @Comfortably Numb 528740 wrote:

    @Burning 528724 wrote:

    @Comfortably Numb 528722 wrote:

    @Burning 528721 wrote:

    #sad#

    Oh no, dann nehmen wir dich doch noch mit rein in die Quitter Runde. blumen-smilies-0002.gif

    SOOO SCHÖN ##um##

    Oh. #rot# ##um##

    SOOOOOO SCHÖÖÖÖN ##um## Gemeinsam mit Numby und Burning quitten :-)

    #447313
    floppy
    Mitglied

    Haut doch alle ab [-(
    :p

    #447314
    Anonym
    Gast

    Sind doch schon weg :p

    #447808
    White Owl
    Mitglied

    Mir hat die Folge auch nicht wirklich gefallen. War jetzt nich total schlecht, aber da guck ich lieber was anderes. Charlie Sheen hätte vielleicht mal ne andere Rolle spielen sollen /:)

    #447848
    floppy
    Mitglied

    @White Owl 529974 wrote:

    Mir hat die Folge auch nicht wirklich gefallen. War jetzt nich total schlecht, aber da guck ich lieber was anderes. Charlie Sheen hätte vielleicht mal ne andere Rolle spielen sollen /:)

    Spielt er doch ;)

    #471563
    paleiko
    Mitglied

    Also ich fand die Folge eigentlich ganz in Ordnung, klar es erinnert schon ein wenig an TAAHM aber mal sehen wie sich das entwickelt.

    Ziemlich cool fand ich die Szene im Knast.
    Bin gespannt ob da noch mehr von kommt.

    #475544
    Divya
    Mitglied

    Bin bis jetzt eigentlich positiv überrascht von der Serie. Klar, erinnert stark an TAAHM – Charlie Sheen ist ein Aufreisser, das Drumherum ist nur etwas anders. Aber TAAHM fand ich grundsätzlich auch gut, jedenfalls die ersten Staffeln. Hier wird Jake eben durch die Tochter mit der Zwangsneurose ersetzt, naja.
    Die besten Szenen waren ganz klar die mit den Therapiegruppen, sei es die im Knast oder die bei Charlie daheim (besonders die Frau ist klasse, der Schwule ebenfalls (Klischee hoch drei, aber was solle)). Der Rest etwas lau… Charlies Exfrau und ihr statistikvernarrter Freund haben eher gelangweilt.
    Ach ja, die beste Szene: ganz zu Anfang natürlich. :) Mal sehen, ob das was für mich wird.

    #495787
    Dreami
    Mitglied

    Man kann ja über Charlie Sheen sagen was man will, zumindest kann er über sich selbst lachen und auch ein bisschen seine Verfehlungen durch den Kakao ziehen (für Geld, versteht sich).

    #496313
    Giuliana
    Mitglied

    Also vom Hocker gerissen hat mich die erste Episode überhaupt nicht. Große Lacher waren nicht dabei #hm#

    Charlie und seine Therapie-Grüppchen hatten leider zu wenig Sendezeit, als dass ich dazu schon groß was sagen könnte. Schräge Charaktere sind dabei, kamen bisher nur zu kurz. Es wäre glaube ich besser, wenn der Fokus eher auf Charlies Arbeit als auf seinem Privatleben liegen würde :-?
    Exfrau Jennifer wirkt eher blass und Kollegin Kate noch nicht sonderlich interessant. Einzig Tochter Sam mit ihrer Zwangsstörung hat mir gefallen.

    Ein oder zwei Folgen gebe ich mir noch, dann sehe ich weiter.

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.