1×01 – Das Geheimnis von Twin Peaks | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316318
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Nachdem ich die DVD-Box schon über ein halbes Jahr oder so hab #rot# , wird es nun endlich mal Zeit die Serie zuschauen.

    Sehr gut #hallo#

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Kenne die Serie bisher überhaupt nicht #hm# . Hab zwar vor rund 4 Jahren mal die erste viertel Stunde von Twin Peaks gesehen, aber das war es dann auch #hm#

    Der größte Skandal überhaupt #8o# :p

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Irgendwie wird man durch die vielen Charaktere förmlich erschlagen. Es war vorallem anfangs etwas schwer da durchzusteigen /:) , aber naja…das wird schon noch.

    Ja, am Anfang wird man echt erschlagen, aber man gewöhnt sich schnell dran, weil die alle so einprägsam sind #vertrag#

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Ansonsten ist die Hintergrundmusik ja mal grandios. Selten so’ne tolle atmosphärische Hintergrundmusik bei ner Serie gehört.

    Wohl war, die ist einfach genial #vertrag#
    Hab ich mir sogar die CD gekauft

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    …und viel wichtiger: Wer hat Laura getötet :p ?

    Die Frage der Serie :>

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Mal abwarten, wie sich die Charaktere noch entwickeln, aber ich bin da eigentlich für alles offen :D .

    Solltest du besser auch :p

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Ich hab Mullholland Drive hier stehen, ihn aber noch nicht angeschaut #rot#

    Unbedingt anschauen, genialer Film!! #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.