1×01 – Das Geheimnis von Twin Peaks | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316326
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Der größte Skandal überhaupt #8o# :p

    Zu meiner Verteidung bleibt zu sagen, dass die Serie ja kaum im Free-TV lief :p
    Das letzte mal 96 auf RTL II und da hatten wir den Sender noch gar nicht #devil2# . Abgesehen davon hätte ich es als 12 jähriger Knirps mir damals wohl auch nicht angeschaut #devil2#

    aber jetzt gibt es die komplette Serie ja endlich auf DVD #mh#

    Quote:
    Ja, am Anfang wird man echt erschlagen, aber man gewöhnt sich schnell dran, weil die alle so einprägsam sind #vertrag#

    Ja, denk ich auch. Ich hab eben Folge 2 gesehen und da hatte ich nur noch ein wenig Probleme mit Audrey und Donna. Die sehen sich irgendwie so ähnlich :p

    aber es wird wirklich besser, solangsam weiß man wie die Leute zueinander stehen.

    Quote:
    Solltest du besser auch :p

    ui, dass klingt vielversprechend #devil2# :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.