1×01 – Das Letzte seiner Art | The Man Trap



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307615
    Westheim
    Mitglied

    Gute Folge, wie bekannt aus TOS diese außenaufnahmen… und endlich Cap. Kirk …man merkt wie das Konzept von StarTrek überarbeitet wurde zum Positiven natürlich.

    Mr. Spock ist noch nicht ganz der den man kennt aber er ließ es mit so 1 bis 2 Sätzen schon durchblicken.

    Aber auch lustig Uhura mal etwas angespitzt zu sehen…und Spock am angraben…Ich hab bis heute nicht begriffen warum man sie für den Posten nahm denn in meinen augen ist sie total unerotisch….spielt aber ja doch oft eine Rolle in der Richtung.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.