1×01 – Das neue Kindermädchen | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316398
    Carrie
    Mitglied

    Interessant, noch einmal in die Anfänge der Serie zu schnuppern, wenn man die Serie schon kennt.

    Da sieht man erst einmal so richtig, wie sich die Darsteller im Laufe der Jahre verändert haben. Außerdem hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, dass das Wohnzimmer der Sheffields damals ganz anders aussah.

    Fran wird von ihrem langjährigen Freund wegen einer anderen vor die Tür gesetzt. Sie verliert somit nicht nur ihren Verlobten, sondern auch ihren Job im Brautmodengeschäft. Um Geld zu verdienen, zieht sie von Haus zu Haus und verlauft Kosmetik. Als sie bei dem wohlhabenden Broadwayproduzenten Maxwell Sheffield klingelt, wird sie für das neues Kindermädchen gehalten und soll gleich zum Vorstellungsgespräch Platznehmen. Da sie natürlich keinerlei Referenzen/Zeugnisse ect. bei sich hat, muss schließlich ein Blatt Papier und ein Lippenstift herhalten :D Klar, dass das Maxwell Sheffield nicht wirklich überzeugen kann. Doch die Not treibt ihn dazu, Fran vorerst einzustellen, damit sie seine drei Kinder hütet.

    Am Abend soll eine wichtige Party auf dem Anwesen steigen, bei dem die Kinder keinesfalls anwesend sein sollen. Natürlich ging das alles von C.C. Babcock aus, der Assistentin von Maxwell. Scheint fast so, als wären sie nicht nur Geschäftspartner. Daran konnte ich mich zum Beispiel auch nicht mehr wirklich erinnern. Mir kam es hier fast so vor, als würde da mehr laufen. Mal sehen wie es weitergeht. Auf jeden Fall widersetzte sich Fran natürlich allen Anweisungen, und ging mit den Kids auf die Party, nachdem sie die drei grauen Mäuse ordentlich eingekleidet hatte. Und die Party war ein voller Erfolg. Doch als Maxwell seine liebe kleine Tochter knutschend mit dem Kellner erwischte, schob er dies auf Fran und feuerte sie. Ganz zur Freude der eifersüchtigen C.C., der Fran wegen der Konkurrenzgefahr ohnehin ein Dorn im Auge war.

    Jedoch ist es Niles dem Butler zu verdanken, dass Maxwell schließlich doch noch einsah, dass es ein Fehler war, Fran so einfach vor die Tür zu setzten. Also machte er sich auf zu Fran´s Elternhaus, und holte sie zurück.

    PS: Das Oberteil mit dem Melonenkragen, welches Fran zum Shoppen trug, sah ja mal fürchterlich aus!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.