1×01 – Das Paradies auf Erden | Where Paradise Is Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #339884
    Roland Deschain
    Mitglied

    A Secret Service agent ends up questioning his own sanity as he searches for two missing colleagues in a strange town that he seemingly can’t escape in the series premiere of this thriller based on the novel „Pines“ by Blake Crouch.

    tvguide.com

    #495099
    Anonym
    Gast

    Solider Auftakt in die Miniserie. Teilweise noch ein bisschen schwammig, aber ich werde wohl dran bleiben.

    Der Anfang war schon mal ziemlich gut, als man erst mal nur das Auge sieht, Jack (im Anzug) dann im Wald erwacht, zum Strand rennt und die Trümmer von 815 vor sich liegen sieht. Ne, warte … da verwechsle ich gerade was. Statt eines Flugzeugs gibts ein Dorf :D Kann ja mal vorkommen :p Jedenfalls geht er in das Dorf und klappt im örtlichen Diner erst mal zusammen und wird ins Krankenhaus gebracht.

    Ein ziemlich mysteriöses Krankenhaus, das, bis auf eine Schwester und einen Arzt, ziemlich leer zu sein scheint. Düstere Gänge, die Schwester will ihn nicht gehen lassen, er geht trotzdem. Und isst einen Cheeseburger. Das Geräsuch der Grillen kommt aus kleinen Lautsprechern und der wie sich am Ende rausstellt, ist der komplette Ort von dem Zaun aus Jurassic Park umzäunt. Gibt natürlich auch viele spooky Einwohner, der Sheriff macht aber keinen wirklichen Hehl daraus, dass in Wayward Pines irgendwas nicht mit rechten Dingen vor sich geht.

    Ethan ist auf der Suche nach seinen zwei Secret Service Kollegen die vermisst werden. Einen findet er gefoltert und verbrannt in einer einsamen Hütte vor, die andere lebt schon glücklich seit 12 Jahren in dem Ort, obwohl Ethan sich noch vor fünf Wochen mit ihr getroffen hat. Zeitreise oder irgendwie sowas in der Richtung ist also auch schon mal dabei, sehr gut :D

    Gut inszeniert war der Pilot auf jeden Fall, nur komplett vom Hocker gerissen hat er mich noch nicht. Vor allem interessieren mich die Geschehnisse außerhalb von Wayward Pines bis jetzt zum Beispiel noch gar nicht. Dran bleiben werde ich noch, sind ja eh nur 10 Folgen. Falls FOX so lange durchhält und die Serie nicht vorher absägt :p

    #495105
    Noone
    Mitglied

    Ah, gut das du mich daran erinnerst. Hatte gar nicht mehr aufm Zettel, wann die Serie startet #hallo#

    Also ich fand den Auftakt richtig geil, das ist genau mein Ding! #mh#

    Brauchte zwar auch einen Moment, um reinzukommen, aber letztlich erwarte ich das bei einer Mystery-Serie. Da will ich ja gar nicht sofort schnallen, was vor sich geht :D
    Und das ist hier definitiv der Fall =)

    Ich mein, ich hatte zwischendurch immer wieder mal kleinere Überlegungen, aber die sind mit jeder neuer Erkenntnis dann wieder verschwunden. Besonders verrückt hat mich jetzt die Sache mit der Zeit gemacht: Juliet Lewis meint, sie ist seit 1999 in Wayward Pines und glaubt es ist das Jahr 2000…Ethans Ex-Partnerin meint, sie ist seit 12 Jahren da (und sieht offenbar auch älter aus?), obwohl Ethan vor 5 Wochen angeblich sie noch gesehen hat…

    WTF =)
    Sehr geil! #mh#

    Das „Problem“ ist natürlich, dass sich am Ende herausstellt, dass Ethans Arbeitgeber irgendwie dahintersteckt. Dr. Jenkins trifft sich ja mit Adam, der das Ganze (was immer das ist) eigentlich doch wieder ablasen möchte. Streng genommen können also wirklich alle in Wayward Pines eingeweiht sein, was auch immer man mit Ethan vorhat. Also weiß man überhaupt nicht, was und wem man glauben soll. Auch weil Ethan wohl mal Halluzionationen und so hatte. Ich denke nicht, dass am Ende rauskommt „alles Hallus“, das wäre ja lahm und albern, aber das spielt eben auch mit hinein, dass man eben nicht weiß, was nun echt ist, was nicht, was man glauben kann usw. Völliger Mindfuck, super! #vertrag#

    Schön auch, wie man bisschen mit den Klischees gespielt hat. Als Ethan seine Ex-Partnerin sieht und sie später dann erst so tut, als würde sie sich nicht erinnern, denkt man ja gleich an Gehirnwäsche und so, was man jetzt auch schon öfter gesehen hat. Aber dann spricht sie davon, dass sie abgehört und beobachtet werden usw :D Ohnehin recht auffällig, sodass das bestimmt irgendwie abekatert ist, aber mal gucken…

    Oder auch die Szene, als er Wayward Pines verlassen will, aber dann wieder im Ort landet. Ich mochte die Szene, zwar nicht originell (dacht ich zunächst), aber ich finde sowas immer cool. Aber dann stellt sich eh raus, dass das Dorf umzäunt ist und Ethan offenbar wirklich einfach im Kreis geleitet wurde, wie ich annehme. Hihi :D

    Habe mich erst gefragt, ob das so klug war, die Zaunsache schon im Piloten aufzudecken. Aber eigentlich war das ohnehin sehr offensichtlich, dass Wayward Pines keine echte, richtige Stadt ist, also ist das denke ich in Ordnung. Die STadt selber finde ich super, klasse Atmosphäre. Erinnert mich wirklich an Twin Peaks, oder Alan Wake oder diverse Stephen King Geschichten #mh#

    Also ich bin total angefixt, das war genau mein Ding, ich steh ja auf sowas. Bin gespannt wie es weitergeht!

    @Burning 634412 wrote:

    Der Anfang war schon mal ziemlich gut, als man erst mal nur das Auge sieht, Jack (im Anzug) dann im Wald erwacht, zum Strand rennt und die Trümmer von 815 vor sich liegen sieht. Ne, warte … da verwechsle ich gerade was. Statt eines Flugzeugs gibts ein Dorf :D Kann ja mal vorkommen :p
    [/quote]

    Haha, jaaa…ich habe natürlich auch sofort an LOST gedacht :D
    Bin mir auch ziemlich sicher, dass das ne bewusste Referenz war. Fand ich gut #hallo#

    @Burning 634412 wrote:

    der Sheriff macht aber keinen wirklichen Hehl daraus, dass in Wayward Pines irgendwas nicht mit rechten Dingen vor sich geht. [/quote]

    Echt? Das ist mir irgendwie entgangen. Was hat er denn gesagt? Er hat auf mich auch eher einen abweisenden Eindruck gemacht und hat Ethan doch überhaupt nicht für voll genommen, oder?

    @Burning 634412 wrote:

    Einen findet er gefoltert und verbrannt in einer einsamen Hütte vor,[/quote]

    Ich trau Juliet Lewis aber trotzdem nicht übern Weg, auch wenn sie ihm die Adresse dahin gegeben hat und ihm bei der Flucht hilft. Die ist zu offensichtlich hilfsbereit :D Zumal es auch merkwürdig ist, dass sie ja dann gar nicht in der Bar gearbeitet hat…aber eigentlich waren da ja noch mehr Gäste, die sie gesehen haben müsste. Im Übrigen fand ich das auch sehr komisch, wie schnell sie den Cheesburger fertig hatte, „bloody“ hin oder her :p

    @Burning 634412 wrote:

    Vor allem interessieren mich die Geschehnisse außerhalb von Wayward Pines bis jetzt zum Beispiel noch gar nicht.

    Naja, die sind am Ende ja aber insofern wichtig geworden, als dass sein Arbeitgeber, oder zumindest Adam, ja mit dahintersteckt. Er trifft sich ja mit Dr. Jenkins. Die ganze Sache mit dem Auto und so ist also offenbar fingiert. Und die Mailbox-Nachrichten für seine Frau kamen – wenig überraschend – auch nicht an. Was ich nur noch nicht verstanden habe, was die Szene mit dem Geburtstag sollte. War das nur für Charaktermomente oder hatte das noch irgendeine Bedeutung? Auf jeden Fall klimperte der Sohn ja auf der verstimmten Gitarre am Ende, die er zum Geburtstag bekommen hat :D

    #495108
    Anonym
    Gast

    @Noone 634422 wrote:

    Ah, gut das du mich daran erinnerst. Hatte gar nicht mehr aufm Zettel, wann die Serie startet #hallo#[/quote]
    Gerne :D

    @Noone 634422 wrote:

    Also ich fand den Auftakt richtig geil[/quote]
    Ich habe ja nicht gesagt, dass ich ihn schlecht finde :p

    @Noone 634422 wrote:

    Brauchte zwar auch einen Moment, um reinzukommen, aber letztlich erwarte ich das bei einer Mystery-Serie. Da will ich ja gar nicht sofort schnallen, was vor sich geht :D[/quote]
    Will ich ja auch nicht, aber gepackt hat es mich dann erst kurz vor Ende.

    @Noone 634422 wrote:

    Ethans Ex-Partnerin meint, sie ist seit 12 Jahren da (und sieht offenbar auch älter aus?)[/quote]
    Wurde gesagt, dass sie älter aussieht? :-?

    @Noone 634422 wrote:

    Streng genommen können also wirklich alle in Wayward Pines eingeweiht sein, was auch immer man mit Ethan vorhat.[/quote]
    Ich fänds ja geil, wenn am Ende wirklich jeder Bescheid wusste was abgeht. Wie bei einer gewissen britischen Serie in einer Folge :>

    @Noone 634422 wrote:

    Erinnert mich wirklich an Twin Peaks, oder Alan Wake oder diverse Stephen King Geschichten #mh#[/quote]
    An Alan Wake musste ich auch kurz denken, fehlt nur noch die Taschenlampe :D

    @Noone 634422 wrote:

    @Burning 634412 wrote:

    Der Anfang war schon mal ziemlich gut, als man erst mal nur das Auge sieht, Jack (im Anzug) dann im Wald erwacht, zum Strand rennt und die Trümmer von 815 vor sich liegen sieht. Ne, warte … da verwechsle ich gerade was. Statt eines Flugzeugs gibts ein Dorf :D Kann ja mal vorkommen :p

    Haha, jaaa…ich habe natürlich auch sofort an LOST gedacht :D
    Bin mir auch ziemlich sicher, dass das ne bewusste Referenz war. Fand ich gut #hallo#[/quote]
    Jepp, hat mir auch gefallen :-)

    @Noone 634422 wrote:

    @Burning 634412 wrote:

    der Sheriff macht aber keinen wirklichen Hehl daraus, dass in Wayward Pines irgendwas nicht mit rechten Dingen vor sich geht.

    Echt? Das ist mir irgendwie entgangen. Was hat er denn gesagt? Er hat auf mich auch eher einen abweisenden Eindruck gemacht und hat Ethan doch überhaupt nicht für voll genommen, oder?[/quote]
    Gesagt hat er eigentlich nichts, bis auf am Ende, dass Ethan nie mehr wegkommt. War für mich eher das, was er nicht gesagt hat. Dass er Ethan so auslachte machte mir irgendwie den Eindruck, als würde er sagen wollen „jaja, mach du mal, du kommst eh nicht dahinter was hier los ist“. Oder sowas in der Richtung. Aber vielleicht bin ich auch völlig auf’m Holzweg =)

    @Noone 634422 wrote:

    @Burning 634412 wrote:

    Einen findet er gefoltert und verbrannt in einer einsamen Hütte vor,

    Ich trau Juliet Lewis aber trotzdem nicht übern Weg, auch wenn sie ihm die Adresse dahin gegeben hat und ihm bei der Flucht hilft. Die ist zu offensichtlich hilfsbereit :D [/quote]
    Exakt :D
    Ich traue ihr auch keinen Meter :D Mal sehen, wie es weiter geht. Vielleicht ist sie ja doch so nett wie sie tut.

    @Noone 634422 wrote:

    Was ich nur noch nicht verstanden habe, was die Szene mit dem Geburtstag sollte. War das nur für Charaktermomente oder hatte das noch irgendeine Bedeutung?[/quote]
    Spontan würde ich mal Charaktermoment sagen. Abei bei so Serien weiß man ja nie so recht :D

    #495109
    Noone
    Mitglied

    @Burning 634427 wrote:

    @Noone 634422 wrote:

    Ethans Ex-Partnerin meint, sie ist seit 12 Jahren da (und sieht offenbar auch älter aus?)

    Wurde gesagt, dass sie älter aussieht? :-?
    [/quote]

    Ich meine schon, ja. Kurz bevor sie erklärt, dass sie seit 12 Jahren da wohnt :-?

    @Burning 634427 wrote:

    @Noone 634422 wrote:

    Streng genommen können also wirklich alle in Wayward Pines eingeweiht sein, was auch immer man mit Ethan vorhat.

    Ich fänds ja geil, wenn am Ende wirklich jeder Bescheid wusste was abgeht. Wie bei einer gewissen britischen Serie in einer Folge :>
    [/quote]

    #hm#

    @Burning 634427 wrote:

    @Noone 634422 wrote:

    Erinnert mich wirklich an Twin Peaks, oder Alan Wake oder diverse Stephen King Geschichten #mh#

    An Alan Wake musste ich auch kurz denken, fehlt nur noch die Taschenlampe :D
    [/quote]

    Haha, yeah! :D

    #495110
    Anonym
    Gast

    @Noone 634430 wrote:

    @Burning 634427 wrote:

    @Noone 634422 wrote:

    Streng genommen können also wirklich alle in Wayward Pines eingeweiht sein, was auch immer man mit Ethan vorhat.

    Ich fänds ja geil, wenn am Ende wirklich jeder Bescheid wusste was abgeht. Wie bei einer gewissen britischen Serie in einer Folge :>

    #hm#[/quote]
    Mhm, du hast Staffel 1 gesehen, zur zweiten hast du nichts geschrieben, außer dass du sie schauen wirst. Falls du dich spoilern möchtest: Black Mirror

    #495112
    Stampede
    Mitglied

    „Es gibt keine Grillen in Wayward Pines“ :D

    Ich fand den Auftakt auch klasse. Sehr gelungene Mischung aus „Twin Peaks“, „U-Turn“ und einem Film, der mir gerade nicht einfallen will, bei dem es aber auch darum geht, wo einer nicht aus einer Kleinstadt rauskommt und sich da alle ganz komisch verhalten :D Generell muss ich sagen, dass ich richtig gut nachvollziehen konnte, in was für einen Alptraum sich Matt Dillon da befindet.
    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht, da steckt ordentlich Mindfuck drin, irgendwie ist alles möglich, egal wie verrückt es sein mag :D

    Der Auftakt hat in der Tat total an LOST erinnert, als Burke da mit seinem Auge im Dschungel aufwacht, hat nur noch Vincent gefehlt :D Gleich zu Beginn gibts auch gleich mal nen Flashback von ihm bei einem Psychiater, weil er sich damals schuldig gefühlt hat, dass so viele Menschen bei einem Bombenanschlag draufgegangen sind, weil er der Täter hat laufen lassen, weswegen er dann Halluzinationen und Alpträume bekam. Also das könnte schon das Thema sein, was hier los ist, allerdings sprechen sehr viele Dinge dagegen, was gut ist :D

    Frontal-Crash mit einem LKW also , als er und sein Partner auf der Suche nach 2 vermissten Kollegen waren. Sein Partner ist verbrannt, er wacht in Wayward Pines auf. Was ich gut fand war, dass das FBI bzw seine Kollegen schon an der Sache dran sind, sich aber keinen Reim darauf machen können, wo Burke ist und ob er überhaupt im Auto war, weil keinerlei Anhaltspunkte dafür zu finden sind. Und das GPS-Modul fehlt auch noch, also sitzen sie vollkommen im Dunkel.
    Burke derweil schleppt sich in die Stadt, kippt um und wacht dann im Krankenhaus auf, wo sie ein sehr anstrengende und überfreundliche Krankenschwester sich um ihn kümmert. Sehr mysteriös, dass es sonst kein weiteres Krankenhauspersonal zu geben scheint. Wie gesagt, wie in einem Alptraum, zudem noch Pass und Handy weg und kein Telefonat scheint nach draußen zu gehen #devil2#

    Die Szene im Diner („Biergarten“ #ugly#) war dann auch mysteriös. Und ich glaube, zu einem von Juliette Lewis gespielten Charakter hat man auch noch nie gesagt, dass sie die normalste Person in der Gegend ist #ugly# Von ihr kommt auch der Spruch mit den Grillen und er bekommt von ihr eine Adresse, wo er sich dann auch gleich hinbegibt, nachdem ihn der freundliche aber bestimmte Moteltyp aus dem Zimmer geworfen hat.
    In dem verlassenen verfallen Haus (klasse Atmosphäre, hätte wegen mir aber gerne noch stärker sein dürfen) findet er die verweste Leiche eines der gesuchten Agents, der gefoltert und verstümmelt worden ist. Der örtliche Sheriff nimmt die Nachricht auf, grinst sich dabei einen und schert sich nicht drum. Scheinbar zu viel von dem Rosinen-Rum-Eis gegessen :D

    Dann arbeitet Beverly gar nicht im Diner und Burke landet wieder im Krankenhaus, wo die Krankenschwester dann nicht mehr so freundlich war wie am Anfang (klasse gespielt übrigens von Melissa Leo). Und dann auch noch der Auftritt von Toby Jones, der gespenstisch daherkommt wie eh und je =) Angeblich soll Burke eine Blutung im Gehirn haben, weswegen er operiert werden muss, aber dann Beverly’s Hilfe kann er dann erstmal entkommen.

    Am Ende trifft er dann auf die vermisste Agentin, die zugleich seine Affäre ist, und die sich voll in die Gemeinschaft der fröhlichen Menschen eingegliedert. Dachte erst an Gehirnwäsche, aber sie weiß Bescheid und warnt, dass sie alle beobachtet werden. Sehr mysteriös. Aber noch mysteriöser, dass sie schon seit 12 Jahren hier ist, obwohl sie erst seit 5 Wochen verschwunden ist @-) Und Beverly denkt, dass sie erst 1 Jahr dort ist, obwohl sie bereits 15 Jahre dort ist. Sehr geil :D

    Burke will dann abhauen, kommt aber nicht raus, denn der Weg raus ist auch der Weg rein. Ich steh auf sowas :D (auch wenn ich selbst nie in so einer Situation sein möchte =)). Eine riesiger elektrischer Zaun umgibt den Ort auch noch
    Und scheinbar weiß der eine Agent auch noch Bescheid und will die Sache abblasen, aber Toby Jones meint, dass es bereits im Laufen ist. Bin gespannt, wie es weitergeht und was da überhaupt vor sich geht :D

    @Burning 634412 wrote:

    Teilweise noch ein bisschen schwammig

    Ich finde das gerade gut, dass es so schwammig ist und man überhaupt nicht weiß, was überhaupt Sache ist :D

    @Burning 634412 wrote:

    wie sich am Ende rausstellt, ist der komplette Ort von dem Zaun aus Jurassic Park umzäunt.

    Nee, der Zaun hier sah doch viel moderner aus als der in Jurassic Park :p Der Zaun hier hatte auch wieder was von LOST (Staffel 3) :D

    @Burning 634412 wrote:

    Gibt natürlich auch viele spooky Einwohner, der Sheriff macht aber keinen wirklichen Hehl daraus, dass in Wayward Pines irgendwas nicht mit rechten Dingen vor sich geht. [/quote]
    Der hatte echt die Ruhe weg =)

    @Burning 634412 wrote:

    Vor allem interessieren mich die Geschehnisse außerhalb von Wayward Pines bis jetzt zum Beispiel noch gar nicht.

    Auch nicht was das FBI macht? :-?

    @Burning 634412 wrote:

    Dran bleiben werde ich noch, sind ja eh nur 10 Folgen. Falls FOX so lange durchhält und die Serie nicht vorher absägt :p

    Also ich gehe von einer Verlängerung aus. Event-Serien sind noch nie Event-Serien geblieben (*hust Under the DOme *hust) :D

    @Noone 634422 wrote:

    Also ich fand den Auftakt richtig geil, das ist genau mein Ding! #mh#

    Yeah #mh#

    @Noone 634422 wrote:

    Besonders verrückt hat mich jetzt die Sache mit der Zeit gemacht: Juliet Lewis meint, sie ist seit 1999 in Wayward Pines und glaubt es ist das Jahr 2000…Ethans Ex-Partnerin meint, sie ist seit 12 Jahren da (und sieht offenbar auch älter aus?), obwohl Ethan vor 5 Wochen angeblich sie noch gesehen hat…

    Ja, das ist echt überaus mysteriös. Dachte ja zwischendurch immer, dass sie da ein Psycho-Experiment machen, was die Sache letztendlich erklärt, aber das mit dieser Zeitverschiebung passt da nicht unbedingt (bzw gar nicht =)) in die Theorie :D

    @Noone 634422 wrote:

    Das „Problem“ ist natürlich, dass sich am Ende herausstellt, dass Ethans Arbeitgeber irgendwie dahintersteckt. Dr. Jenkins trifft sich ja mit Adam, der das Ganze (was immer das ist) eigentlich doch wieder ablasen möchte. Streng genommen können also wirklich alle in Wayward Pines eingeweiht sein, was auch immer man mit Ethan vorhat. Also weiß man überhaupt nicht, was und wem man glauben soll. Auch weil Ethan wohl mal Halluzionationen und so hatte. Ich denke nicht, dass am Ende rauskommt „alles Hallus“, das wäre ja lahm und albern, aber das spielt eben auch mit hinein, dass man eben nicht weiß, was nun echt ist, was nicht, was man glauben kann usw. Völliger Mindfuck, super! #vertrag#

    Jupp, da ist klasse gemacht, da ist, wie ich eingangs auch geschrieben habe, alles in jeder Richtung möglich, es gibt viele Anhaltspunkte die auf zig Szenarien und Theorien hindeuten. So muss es sein :D

    @Noone 634422 wrote:

    Oder auch die Szene, als er Wayward Pines verlassen will, aber dann wieder im Ort landet. Ich mochte die Szene, zwar nicht originell (dacht ich zunächst), aber ich finde sowas immer cool. Aber dann stellt sich eh raus, dass das Dorf umzäunt ist und Ethan offenbar wirklich einfach im Kreis geleitet wurde, wie ich annehme. Hihi :D

    Ach stimmt, so habe ich das gar nicht gedeutet, ich dachte das mit dem Weg-raus-Weg-rein wäre ein weiteres Mystery-Element :-?

    @Noone 634422 wrote:

    Zumal es auch merkwürdig ist, dass sie ja dann gar nicht in der Bar gearbeitet hat…aber eigentlich waren da ja noch mehr Gäste, die sie gesehen haben müsste. Im Übrigen fand ich das auch sehr komisch, wie schnell sie den Cheesburger fertig hatte, „bloody“ hin oder her :p

    Könnte mir vorstellen, dass das auch mit dieser „Zeitverschiebung“ zusammenhängt :-?

    @Burning 634427 wrote:

    @Noone 634422 wrote:

    Erinnert mich wirklich an Twin Peaks, oder Alan Wake oder diverse Stephen King Geschichten #mh#

    An Alan Wake musste ich auch kurz denken, fehlt nur noch die Taschenlampe :D

    Das Spiel hat mich wahnsinnig gemacht und konnte ich nicht weiterspielen, weil die Steuerung so beschissen war am PC #sad#

    #495113
    Anonym
    Gast

    @Stampede 634433 wrote:

    Aber noch mysteriöser, dass sie schon seit 12 Jahren hier ist, obwohl sie erst seit 5 Wochen verschwunden ist @-) Und Beverly denkt, dass sie erst 1 Jahr dort ist, obwohl sie bereits 15 Jahre dort ist. Sehr geil :D[/quote]
    Da bin ich schon auf mehr gespannt, ziemlich interessant.

    @Stampede 634433 wrote:

    @Burning 634412 wrote:

    wie sich am Ende rausstellt, ist der komplette Ort von dem Zaun aus Jurassic Park umzäunt.

    Nee, der Zaun hier sah doch viel moderner aus als der in Jurassic Park :p Der Zaun hier hatte auch wieder was von LOST (Staffel 3) :D[/quote]
    So lange Smokey nicht kommt :D
    Mist, nach diesen ganzen Lost-Anspielungen habe ich jetzt Bock auf einen Rerun #argh#

    @Stampede 634433 wrote:

    @Burning 634412 wrote:

    Vor allem interessieren mich die Geschehnisse außerhalb von Wayward Pines bis jetzt zum Beispiel noch gar nicht.

    Auch nicht was das FBI macht? :-?[/quote]
    Das schon, aber Mutter/Sohn nicht :p

    @Stampede 634433 wrote:

    @Burning 634412 wrote:

    Dran bleiben werde ich noch, sind ja eh nur 10 Folgen. Falls FOX so lange durchhält und die Serie nicht vorher absägt :p

    Also ich gehe von einer Verlängerung aus. Event-Serien sind noch nie Event-Serien geblieben (*hust Under the DOme *hust) :D[/quote]
    Vielleicht ja diesmal :D

    #495142
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ihr habt so ziemlich alles geschrieben, was ich auch schreiben wollte. Mein Interesse haben sie, was da abgeht. :D

    #495722
    rocky83
    Mitglied

    Hat mir gut gefallen und bin sehr gespannt wo das hinführt. Ich vermute ja das alle unfreiwillig in der Stadt sind und eben das Spiel mit spielen. Die Szene mit dem Zaun fand ich nicht so gut umgesetzt. Sah irgendwie nach 90er aus.

    #496779
    brazil
    Mitglied

    Hoppla, bin soeben erst in die Serie gefallen :D

    Ist ganz nett bisher, allerdings fast schon ein bisschen zu viel Mystery ;)

    Werde aber erst mal weitersehen…

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.