1×01 – Der Abgrund | Extreme Aggressor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #459692
    kummertriene
    Mitglied

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Criminal Minds ist wirklich eine richtig gute Serie – eine der besten!

    #459884
    Stampede
    Mitglied

    @Masseltoff 556922 wrote:

    Also WOW #8o# Gerade eben den Piloten gesehen und staune immer noch und das muss schon was heißen. Hab eigentlich mit Krimi-Serien so rein gar nichts zu tun außer Sherlock und … ja also nur Sherlock :D [/quote]
    Sehr schön :-) Nur dass Criminal Minds keine Krimi- sondern eine Thriller-Serie ist :p

    @Masseltoff 556922 wrote:

    Ganz besonders gefiel mir wie die Ermittler (?), das Profil des Täters erstellt haben. Konnte man gut nach vollziehen, keine Fremdwörter und alles super zu verstehen , was das ganze eigentlich noch spannender gemacht hat[/quote]
    Jupp, das ist immer richtig klasse und hochinteressant #hallo#

    @Masseltoff 556922 wrote:

    die Zauber Frau am Telefon [/quote]
    #ugly#

    @floppy 556954 wrote:

    Die beste Amerikanische Crime Serie, meiner meinung nach :-)

    Thriller #vertrag# :p

    #471712
    paleiko
    Mitglied

    Boh ich bin grade ect begeistert von der Pilotenfolge.
    Dabei hatte ich bisher nie das verlangen die Serie zu beginnen aber auf anraten eines Freundes habe ich mich jetzt mal dazu hinreißen lassen.

    Der Fall war von Anfang bis Ende wirklich klasse.
    Ich fand zwar das es ein wennig abrupt kam wie sie den ersten Täter geschnappt haben aber vielleicht lag das jetzt auch an der Pilotenfolge.
    Ich fand in den Ermittlungen war eine Psychologie drin und so das man in die Köpfe der Täter gucken muss, hat mir richtig gut gefallen und ist irgendwie mal was komplett anderes.
    Das der zweite Täter dann der Kerl aus dem Knast kam dann bisschen plötzlich und fast zu schnell da hatte man mehr drauß machen können.

    Ich habe mir zwar bisher nicht alle Namen merken können aber die Darsteller waren mir von Anfang an alle richtig Symaptisch.
    Also ich bin durchaus gespannt was da noch alles auf mich zukommt.

    #471729
    Masseltoff
    Mitglied

    @paleiko 585428 wrote:

    Boh ich bin grade ect begeistert von der Pilotenfolge.
    Dabei hatte ich bisher nie das verlangen die Serie zu beginnen aber auf anraten eines Freundes habe ich mich jetzt mal dazu hinreißen lassen.

    Ging mir genauo

    @paleiko 585428 wrote:

    Ich fand zwar das es ein wennig abrupt kam wie sie den ersten Täter geschnappt haben aber vielleicht lag das jetzt auch an der Pilotenfolge.

    Ne das passiert noch öfters, 40 Minuten sind halt meistens einfach zu kurz.
    @paleiko 585428 wrote:

    Ich fand in den Ermittlungen war eine Psychologie drin und so das man in die Köpfe der Täter gucken muss, hat mir richtig gut gefallen und ist irgendwie mal was komplett anderes.

    Das ist auch das was die Serie so besonders macht und von anderen Serien abhebt.

    @paleiko 585428 wrote:

    Ich habe mir zwar bisher nicht alle Namen merken können aber die Darsteller waren mir von Anfang an alle richtig Symaptisch.
    Also ich bin durchaus gespannt was da noch alles auf mich zukommt.

    Macht nichts, solange du dir Penelope merken kannst ist alles gut :-)

    #471751
    paleiko
    Mitglied

    @Masseltoff 585466 wrote:

    @paleiko 585428 wrote:

    Ich fand zwar das es ein wennig abrupt kam wie sie den ersten Täter geschnappt haben aber vielleicht lag das jetzt auch an der Pilotenfolge.

    Ne das passiert noch öfters, 40 Minuten sind halt meistens einfach zu kurz.

    Ok ich bin gespannt wie sie das in den kommenden Folgen umsetzten.

    @Masseltoff 585466 wrote:

    @paleiko 585428 wrote:

    Ich fand in den Ermittlungen war eine Psychologie drin und so das man in die Köpfe der Täter gucken muss, hat mir richtig gut gefallen und ist irgendwie mal was komplett anderes.

    Das ist auch das was die Serie so besonders macht und von anderen Serien abhebt.

    Ich finde grade das auch wirklich gut gemacht.

    #471775
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 585428 wrote:

    Boh ich bin grade ect begeistert von der Pilotenfolge.[/quote]
    Sehr schön :-)

    #482264
    John Newman
    Mitglied

    So, habe mir mal die erste Folge angesehen, da mir die Serie jetzt gerade Staffelweise geliehen werden kann und ich eben gehört habe, dass einige Leute regelrecht begeistert von der Serie sind.
    1×01 hat mir ganz gut gefallen, auch wenn es sicherlich noch nicht der ganz große Wurf war. Spannender Fall, aber viel zu schnell! Wenn man sich überlegt, was alles in dieser Folge passiert ist. Das ist ja enorm.
    Die letzte Szene, in der man Gideon sieht, wo er anscheinend in Virginia? Irgendeinem Fall auf der Spur ist und der Täter hinter ihm steht und auf ihn zielt. Was sollte das denn?

    Charaktere und Schauspieler gefallen mir soweit ganz gut. Alles ganz interessant bisher. Mal sehen, ob ich dran bleibe. :-?

    #482268
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 607451 wrote:

    So, habe mir mal die erste Folge angesehen, da mir die Serie jetzt gerade Staffelweise geliehen werden kann und ich eben gehört habe, dass einige Leute regelrecht begeistert von der Serie sind. [/quote]
    Sehr schön :-)

    @John Newman 607451 wrote:

    Die letzte Szene, in der man Gideon sieht, wo er anscheinend in Virginia? Irgendeinem Fall auf der Spur ist und der Täter hinter ihm steht und auf ihn zielt. Was sollte das denn? [/quote]
    Weiterschauen #hallo#

    @John Newman 607451 wrote:

    Mal sehen, ob ich dran bleibe. :-?

    Will ich doch schwer hoffen

    #482270
    John Newman
    Mitglied

    Also zweite Folge habe ich auch schon gesehen. Gefiel ebenfalls ganz gut. #hallo#

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.