1×01 – Der große Plan | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268768
    Randy Taylor
    Mitglied

    So, hab mittlerweile auch den Piloten gesehen. Spannung ist ja noch nicht so viel vorhanden. War beim Piloten ja aber auch nicht unbedingt zu erwarten…

    Die Idee von Michael ist ja schon Wahnsinn. Einen Banküberfall zu begehen, um dann seinen Bruder aus dem Knast zu holen #8o#
    Das mit dem Tatoo war wirklich klasse #mh#
    Frage mich bisher nur, warum er zwei so Papierschwäne und dieses Heft in der Kanalisation versenkt hat :-? Ergibt für mich noch überhaupt keinen Sinn #hm# #hm#

    Sein Bruder scheint jedenfalls unschuldig zu sein, da der Secret Service gleich mal den Bischof killt, der die Hinrichtung hätte verhindern können #8o#

    Dürfte alles noch sehr interessant werden, ich bleibe auf alle Fälle dran #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.