1×01 – Der große Plan | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268374
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von JuMaxX
    Im Moment kann ich mir nicht so wirklich vorstellen wie die Serie weitergehn soll…. bzw wie die die Serie spannend halten wollen… bin aber trotzdem guter Dinge und werde mich einfach überraschen lassen.

    Na dann lass dich mal überraschen.
    Du hast noch nicht mal einen BRUCHTEIL des Spannungspotentials und Genialität der Serie gesehen #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag# :p
    Da gehts noch heftig ab, das kann ich dir jetzt schon mal versprechen #vertrag# #vertrag#
    Unbedingt dranbleiben #regie# #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.